Entertainment

Lily Allen provoziert mit nackter Haut!


Von  | 

Lily Allen postete zu Ehren des Pancake Days schmackhafte Bilder auf Instagram Stories. Diese haben wir aufdringlichen Paparazzi zu verdanken!

Am Dienstag war in Großbritannien Pancake Day. Lily Allen zelebrierte den Tag mit einer Menge nackter Haut und einer Portion Pancakes. Wie könnte man den Tag aller Tage auch besser feiern? Die 32-Jährige bezog sich mit ihren Pancakes übrigens auf ihre Brüste. Daher setzte sie diese auch in den Fokus.

Lily Allen präsentiert ihre schlüpfrigsten Paparazzi-Bilder!

Lily Allen postete am Dienstag ein Bild, auf dem sie mit einer Zigarette in der Hand ihr Shirt hochzog und ihre Brust entblößte. Ihren Nippel zensierte sie allerdings mit einem Pancake-Emoji.

So frech ist sie zu den Paparazzi!

So frech ist sie zu den Paparazzi!

Auf einem weiteren Bild streckte die Sängerin erneut ihre Brüste in die Kamera. Dieses Mal schaute sie von ihrem Hotelbalkon und hatte dabei nicht einmal ein Shirt an. Dafür bedeckten ein paar rosa Sterne ihre Brustwarzen. Es scheint, als hätte Lily Allen ihre pikantesten Paparazzi-Bilder herausgesucht, um den Pancake Day gebührend zu feiern. Keines der Bilder wurde von ihr selbst geschossen und beide waren ziemlich unscharf.

So feiert die Sängerin ihre "Pancakes".

So feiert die Sängerin ihre „Pancakes“.

Lily Allen schoss mit diesem Kommentar weit übers Ziel hinaus!

Zuletzt brachte sich Lily Allen mit einem gewagten Twitter-Posting in Teufels Küche. Im Zuge der #MeToo-Bewegung reagiert das Netz nämlich besonders sensibel auf indirekte Kritik jeglicher Art. Doch die 32-Jährige nahm noch nie ein Blatt vor den Mund, und das tat sie auch nicht, als sie sich zum Rochdale-Missbrauchsskandal äußerte. Im Mai 2012 wurden neun britische Pakistanis aus Rochdale wegen Sexhandels, Vergewaltigung und Verschwörung zu sexuellen Aktivitäten mit Kindern verurteilt. Drei Jahre später wurden 10 weitere Männer zu der Sache befragt. Insgesamt 47 Mädchen sollen betroffen sein.

Lily Allen geriet in eine hitzige Diskussion mit einem Twitter-Nutzer, als dieser sie fragte, ob die Opfer vergewaltigt worden wären, wenn Migranten in den UK nicht erlaubt wären. Darauf antwortete die Sängerin: „Es besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass sie irgendwann von jemand anderem vergewaltigt oder misshandelt worden wären. Das ist das Problem“. Diese Reaktion sorgte auf Twitter für einen heftigen Shitstorm und Lily Allen entschuldigte sich schließlich bei den Opfern für ihre unbedachte Aussage.