Entertainment

Miley Cyrus feiert Musik-Erfolg mit skurrilen Oben Ohne-Bildern!


Von  | 

Vor fünf Jahren veröffentlichte Miley Cyrus ihr Album Bangerz. Ihren größten Musik-Erfolg zelebrierte sie nun mit nackten Tatsachen!

Ist die alte Miley zurück? Nachdem sich Miley Cyrus von Liam Hemsworth getrennt hatte, war sie nicht mehr die selbe. Neben einer enormen Typ-Veränderung zeigte die Sängerin plötzlich ständig nackte Haut. Außerdem hatte sie Probleme ihre Zunge im Mund zu behalten und knutschte, was nicht bei Drei auf den Bäumen war. Seitdem Liam Hemsworth und Miley Cyrus wieder ein Paar sind, wurde sie wieder ruhiger. Hatte sie nun auf Instagram einen Rückfall?

Miley Cyrus präsentiert sich oben ohne auf Instagram!

Seitdem Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder ein Paar sind, bekommen wir deutlich seltener nackte Tatsachen zu sehen. Das änderte die Sängerin nun. Die 25-Jährige hat nämlich allen Grund zur Freude. Ihr Album „Bangerz“ und ihre Single „Adore You“ wurden in den USA beide mit zweifach Platin ausgezeichnet. Doch das konnte Miley Cyrus sogar noch mit „We Can’t Stop“ toppen. Ihr Super-Hit erreichte nämlich fünffach Platin. Kein Wunder, dass die Sängerin diese Erfolge sofort mit ihren Fans teilen wollte. Daher überraschte sie ihre Instagram-Follower mit ein paar Throwback-Bildern, aus der Zeit in der ihr Album „Bangerz“ entstand. Damals hatte die Sängerin nicht nur kurzes blondes Haar, sondern war auch deutlich häufiger oben ohne zu sehen, als heute.

Happy Bangerz 2X platinum day!

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am

Hat Miley Cyrus ihre wilde Phase immer noch nicht hinter sich?

Angesichts der Throwback-Bilder müssen sich ihre Fans allerdings keine Gedanken um einen Rückfall machen. Mittlerweile ist Miley Cyrus sehr glücklich mit Liam Hemsworth und hat die Zeiten hinter sich, in denen sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit blankzog. Doch für die 25-Jährige sind die Oben Ohne-Bilder, die sie am Montag auf Instagram postete, ein wichtiger Teil ihres Lebens. Daher sei es Miley Cyrus auch verziehen, dass sie nun ein paar der pikanten Aufnahmen auf Instagram postete.

Happy Bangerz 2X platinum day!

Ein Beitrag geteilt von Miley Cyrus (@mileycyrus) am


Immerhin eine Sache hat die Sängerin mittlerweile gelernt: Ihre Nippel zensierte sie brav. Damit ihr Erfolg nicht in Vergessenheit gerät, weil Instagram die Bilder von der Plattform genommen hat.