Entertainment

Lena Meyer-Landrut meldet sich nach Baby-Gerüchten zurück!


Von  | 

Seit Tagen kursieren im Netz Gerüchte, dass sich Lena Meyer-Landrut nicht zurückgezogen habe, um an ihrem Album zu arbeiten. Nun brach sie ihr Schweigen!

Lena Meyer-Landrut hat sich nach der Verkündung, ihre Tour und ihr Album verschieben zu müssen, auf Instagram zurückgezogen. Doch ihr Schweigen wurde in letzter Zeit offenbar ein wenig fehlinterpretiert. Neuerdings kursiert das Gerücht, die Sängerin habe sich wegen einer Schwangerschaft zurückgezogen. Doch sie belehrte nun alle eines Besseren!

Fans von Lena Meyer-Landrut werden von Schwangerschafts- und Hochzeitsgerüchten überrascht!

Nachdem sich Lena Meyer-Landrut von Instagram zurückzog, wurde viel spekuliert. Letztlich kam man zu dem Schluss, dass sich die Sängerin nun auf ihr Album konzentrieren wolle, um ihre Fans nicht noch einmal enttäuschen zu müssen. Diese Theorie schien die 26-Jährige auch mit einem Instagram-Posting voller Notizen zu bestätigen. Und doch kursierte in den letzten Tagen das Gerücht, die Sängerin habe sich nicht wegen ihres Albums zurückgezogen, sondern wegen einer angeblichen Schwangerschaft. Grund dafür ist eine Hebamme aus Berlin, der die Sängerin auf Instagram folgt. Da sie zudem auch einige Hochzeitsseiten abonniert hat, wurde auch schon spekuliert, dass Lena Meyer-Landrut derzeit ihre Hochzeit plane. Doch die Sängerin ließ nun Taten statt Worte für sich sprechen.

Lena Meyer-Landrut arbeitet emsig wie ein Bienchen an ihrem neuen Album!

Anstatt direkt auf die Babygerüchte einzugehen, ließ Lena Meyer-Landrut ein neues Instagram-Bild für sich sprechen. Darauf war die Sängerin im Studio zu sehen. Eine Bildbeschreibung sparte sich die 26-Jährige diesmal. Ihr Make-up-Artist und Freund Philipp Koch Verheyen kommentierte unter ihr Bild: „Ich kann es kaum erwarten“. Und Lena Meyer-Landrut erwiderte: „Ich auch nicht“. Doch die Sängerin antwortete auch auf den Kommentar eines Fans. „Deine Haare sind aber in kurzer Zeit ganz schön lang geworden, um dir einen Dutt zu machen…oder hat man da ein bisschen geschummelt Madame?“, schrieb dieser zu ihrem Bild. Lena Meyer-Landrut erklärte schließlich: „Mit meinen Haaren schummel ich non stop das ist ja mittlerweile nix neues mehr“. Ob die Schwangerschafts- und Hochzeitsgerüchte damit erstmal vom Tisch sind?