Entertainment

Lena Meyer-Landrut: Fans stehen trotz Werbe-Fail zu ihr!


Von  | 

Lena Meyer-Landrut wurde mit heftiger Kritik konfrontiert, nachdem sie auf Instagram Werbung für einen umstrittenen Handy-Service machte!

Ein einziges Werbe-Posting ließ ein ganzes Pulver-Fass explodieren und Lena Meyer-Landrut schlug ein gewaltiger Shitstorm entgegen. Nun nachdem sich die Wogen etwas geglättet haben, kam auch die Sängerin dazu, das Vergangene zu realisieren. Und ihr Resümee fiel weitestgehend optimistisch aus!

Mit einem Instagram-Posting machte sich Lena Meyer-Landrut bei vielen Instagram-Nutzern unbeliebt!

Lena Meyer-Landrut warb am Sonntag eigentlich nur in einem harmlosen Instagram-Posting für einen Service der Telekom. Hätte sie gewusst, was das lostreten würde, hätte sie womöglich zwei Mal darüber nachgedacht. Denn für diese eine Sache wurde sie von allen Seiten verspottet und verurteilt. Doch Lena Meyer-Landrut steht anscheinend über den Dingen. Dass nun viele Menschen wegen eines einzigen Werbe-Postings ein schlechtes Bild von ihr haben, geht zwar nicht spurlos an ihr vorbei, doch sie lässt sich davon nicht unterkriegen.

When people put a label on you without knowing you. Be strong with yourself ❤️

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenas_view) am

Ihre wahren Fans stehen nach dem Werbe-Shitstorm zu Lena Meyer-Landrut!

Vier Tage nach dem heftigen Shitstorm, der Lena Meyer-Landrut entgegen schlug, schrieb diese auf Instagram: „Wenn dir Menschen ein Label aufdrücken ohne dich zu kennen. Steh zu dir selbst“. Dass damit ihre Kritiker gemeint sind, die sie wegen ihrer Telekom-Werbung durch den Fleischwolf drehten, war auch den Fans von Lena Meyer-Landrut recht schnell klar. „Lass dich nicht beirren oder runterziehen. Geh weiter deinen Weg.“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Leider wahr…in so vielerlei Hinsicht. Mach dir keinen Kopf! Du weißt, wie du wirklich bist und kannst erhobenen Hauptes in den Spiegel gucken und stolz auf dich sein“. Weitere Fans von Lena Meyer-Landrut schrieben: „Gib nicht zu viel auf die Meinung anderer“ – „Bleib so wie du bist“ – „Hör nicht hin, was andere Leute sagen. Du bist toll“ und „Du bist gerade noch auf der Autobahn deines Lebens, da kann dir nur jemand ein Label verpassen, der genauso schnell unterwegs ist. Du bist Du. Fertig. Alles andere egal!“. Mit so einer Fangemeinde im Rücken kann die Sängerin wohl gut und gerne auf die Meinung anderer verzichten!