Entertainment

Lena Dunham dementiert schockierenden Angriff auf Beyoncé!


Von  | 

Nachdem bereits einige Party-Gäste von Jay-Z und Beyoncé abgehakt wurden, geriet Lena Dunham in den Fokus der Beiß-Vorwürfe!

Ob im Fall Beyoncé jemals ein Schuldiger gefunden wird? Das einzige, was zweifelsfrei bestätigt werden kann, ist dass die Sängerin bei einer Afterparty von einer Promi-Dame ins Gesicht gebissen wurde. Doch bis jetzt konnte die Täterin noch nicht dingfest gemacht werden. Und das obwohl die Liste bereits gewissenhaft abgearbeitet wurde. Lena Dunham wurde von den Buchmachern als Beißerin von Beyoncé hoch gehandelt. Doch auch diese weist die Vorwürfe von sich!

Lena Dunham wird als Schnapper des Tages gehandelt!

Tiffany Haddish machte ein ganz schönes Fass auf, als sie im Interview mit GQ über die Beiß-Attacke auf Beyoncé sprach. Seither hat das Netz nämlich kaum ein anderes Thema, sieht man von den Liebesgerüchten um Heidi Klum und Tokio Hotel-Mitglied Tom Kaulitz (besser bekannt als Klaulitz) ab. Anhand der Gäste, die letztes Jahr die Afterparty von Jay-Z und Beyoncé besuchten, stellte der irische Buchmacher Paddy Power eine Liste zusammen, nach der Lena Dunham als wahrscheinlichste Täterin ausgemacht wurde. Diese hat mit 2/1 nämlich die mit Abstand höchste Quote. Nach ihr folgen Sanaa Lathan mit 7/2, Gwyneth Paltrow mit 6/1, Scarlett Johansson mit 8/1, Sara Foster mit 14/1 und Jennifer Lawrence mit 16/1. Deutlich unverdächtiger im Fall Beyoncé sind Luis Suarez mit 500/1, Rihanna mit 100/1 und Lindsay Lohan mit 40/1.

Lena Dunham dementiert Beiss-Attacke auf Beyoncé!

Nachdem Sanaa Lathan und Sara Foster den Vorwurf Beyoncé gebissen zu haben, bereits via Social Media von sich wiesen, folgte nun auch Lena Dunham. Dank Buchmacher Paddy Power statteten die Fans von Beyoncé der Comedian via Social Media nämlich einen Besuch ab. Doch auch Lena Dunham will keine Ahnung davon haben, wer der Sängerin ins Gesicht gebissen haben soll. Sie dementierte die bizarren Vorwürfe nämlich, sobald sie ihr zu Ohren kamen. „As the patron saint of ‚She would do that…I didn‘t“, schrieb diese auf Twitter. Indessen will TMZ von diversen Quellen erfahren haben, dass Sanaa Lathan nicht so unschuldig sein soll, wie sie es auf Twitter beteuerte. Angeblich soll diese nämlich bei der Party mit Jay Z geliebäugelt haben, was Beyoncé überhaupt nicht gefallen habe! Infolgedessen soll es zu dem bizarren Vorfall gekommen sein.