Entertainment

Beyoncé: Schockierender Angriff erschüttert das Netz!


Von  | 

Seitdem eine Freundin von Beyoncé ausplauderte, dass sie bei einer Privatparty ins Gesicht gebissen worden sei, steht das Netz Kopf!

Seitdem der Vorwurf im Raum steht, Beyoncé sei bei einer privaten Afterparty gebissen worden, ist das Netz im Ausnahmezustand! Alle fragen sich: Welcher Promi ist so zügellos, dass er der Sängerin ins Gesicht beißen würde? Angeblich soll die Person unter Drogeneinfluss gestanden haben. Die 36-Jährige will allerdings aus unerfindlichen Gründen nicht verraten, wer sie angegriffen hat!

Beyoncé wurde bei einer Privatparty ins Gesicht gebissen!

Wer würde einen Star wie Beyoncé nicht auch gerne hautnah erleben? Doch ein Promi soll diesen Wunsch nach Jay Zs Auftritt im Dezember, im The Forum in Los Angeles, etwas zu genau genommen haben. Anstatt der Sängerin die Hand zu reichen oder ihr eine zaghafte Umarmung zu schenken, biss die Person ihr einfach ins Gesicht! Das erzählte jedenfalls Tiffany Haddish, eine Freundin von Beyoncé, in einem Interview mit der amerikanischen GQ. Bei dem Täter soll es sich übrigens um eine Frau handeln, eine Schauspielerin genau genommen. Im Netz wird derzeit unter dem Hashtag #WhoBiteBeyoncé fieberhaft die Schuldige gesucht. Selbst Chrissy Teigen ließ bereits ihren detektivischen Spürsinn auf Twitter raus. Doch als sie erfuhr, wer Beyoncé angegriffen hat, wurde sie ziemlich schnell kleinlaut!

Chrissy Teigen weiß wer Beyoncé gebissen hat!

Bisher gab es schon einige Promi-Damen, die dank einer Gästeliste verdächtigt wurden, Beyoncé gebissen zu haben. Einige von ihnen wiesen die Vorwürfe bereits empört auf Twitter zurück. Schauspielerin Sanaa Lathan schrieb zum Beispiel: „Ihr seid ja witzig. Ich habe Beyoncé auf keinen Fall gebissen, und wenn ich es tun würde, dann wäre es ein Liebesbiss“. Und auch Model Sara Forster verteidigte sich mehr oder weniger gegen die Beschuldigungen auf Instagram und schrieb: „Es schmeichelt mir,  dass jemand denkt, ich könnte Beyoncé so nahekommen“. Comedian Tiffany Haddish wies die Vorwürfe ebenfalls auf Twitter zurück.

Auch Chrissy Teigen verdächtigte anfangs eine ganz bestimmte Promi-Dame. Doch kurze Zeit später erfuhr sie offenbar die wahre Täterin und war sichtlich überrascht! „Ich kann diese Welt nicht verlassen, ohne zu wissen, wer Beyonce ins Gesicht gebissen hat. Mir fällt nur eine Person ein, die so etwas machen würde, aber ich kann nicht sagen wer. Aber sie…ist die Schlimmste“, twitterte die Ehefrau von John Legend. Doch als Chrissy Teigen erfuhr, dass sie falsch lag, twitterte sie geschockt: „Meine erste Vermutung war falsch. Die wahre Täterin? Das hätte ich nie erwartet. ICH HABE SCHON ZU VIEL GESAGT“.