Entertainment

Camila Cabello: Fake-Vorwürfe nach bizarrer Bühnen-Panne!


Von  | 

Camila Cabello musste im Netz einiges über sich ergehen lassen, als ihr bei einem Konzert eine unangenehme Panne auf der Bühne passierte.

Zwei Tage nachdem Fifth Harmony ihre Pause verkündeten, sorgte auch Camila Cabello für Schlagzeilen. Der 21-Jährigen wird vorgeworfen während ihrer Performance in der Ellen DeGeneres-Show nur so getan zu haben, als spiele sie E-Gitarre. Im Netz schlug ihr bizarrer Auftritt hohe Wellen. Doch ihre Fans stellten sich schützend vor die Sängerin!

Camila Cabello unterläuft eine unangenehme Panne auf der Bühne!

Nachdem ihre Performance in der Ellen DeGeneres-Show am Mittwoch im TV ausgestrahlt wurde, stürzte sich das Netz wie die Hyänen auf Camila Cabello. Während des Refrains ihrer neuen Single „Never Be The Same“ schlug die Sängerin die Saiten ihrer E-Gitarre nämlich auf ziemlich skurrile Weise an. Es sah sogar fast so aus, als würde sie einfach nur über die Saiten rüberkämmen! Ihr eigenartiger Auftritt war ein gefundenes Fressen für die Zuschauer, die anschließend via Social Media über Camila Cabello spotteten, was das Zeug hielt.

Vanity Fair-Redakteurin Jennifer Still behauptete auf Twitter, die Sängerin habe überhaupt nicht Gitarre gespielt und diese lediglich wie ein „Bühnenrequisit“ benutzt, um so zu tun, als ob. Doch ein Fan von Camila Cabello konterte wütend: „Es gibt etliche Videos von ihr, auf denen sie akustische Gitarre und E-Gitarre spielt. Sie spielte Gitarre, als sie noch in ihrer Girlgroup war und sie spielte mit ihrem Vater, als sie noch ein Kind war“.

Camila Cabello wird für Bühnenperformance verspottet!

Doch obwohl sich ihre Fans auf ihre Seite schlugen, konnten sie die erheiterten Reaktionen auf den Auftritt von Camila Cabello nicht stoppen. Ein weiterer Nutzer twitterte verwirrt: „Sie hat aber nicht wirklich gespielt, oder? Ihre Handbewegungen waren eigenartig“. Und ein anderer spottete: „Lipsyncing und Luftgitarre? Nett.“.


Ob ihren ehemaligen Fifth Harmony-Kolleginnen Lauren Jauregui, Normani Kordei Hamilton, Dinah Jane Hansen und Ally Brooke Hernandez bei ihren Solo-Auftritten in Zukunft ähnliche Bühnenpannen bevorstehen? Diese versuchen sich nach dem Ausstieg von Camila Cabello nun nämlich auch als Solokünstlerinnen. Und das obwohl sie ihrer ehemaligen Bandkollegin ihren Ausstieg anfangs noch sehr übel nahmen.