Entertainment

Kylie Jenner: Wird sie Rob Kardashian verzeihen?


Von  | 

Kylie Jenner war schockiert, als Rob Kardashian seine Verlobung mit Blac Chyna verkündete. Nun geht er wieder einen Schritt auf seine Schwester zu.

Kurz nachdem sich Rob nach so langer Zeit endlich wieder an der Seite seiner Schwester Kylie Jenner zeigte, folgte der nächste Streit zwischen den Geschwistern. Kylie hasst Blac Chyna zutiefst und plötzlich war ausgerechnet Rob Kardashian mit ihrer Erzfeindin zusammen. Khloe Kardashian sagte, das hätte zu einem großen Familienstreit geführt. Nach der Verlobung ist Rob nun auf Versöhnungskurs, lässt sich Kylie Jenner darauf ein?

Rob Kardashian gratuliert Schwester Kylie Jenner

Nachdem Rob und Blac Chyna ihre Verlobung verkündeten, soll Kylie Jenner rasend vor Wut gewesen sein. Kein Wunder, denn diese hat ein gemeinsames Kind mit ihrem Freund Tyga und hat ihr deswegen in der Vergangenheit bereits das Leben schwer gemacht. Nun scheint Rob Kardashian die Wogen wieder ein wenig glätten zu wollen und das sogar auf offiziellem Wege. Kylie Jenner verfolgt derzeit erfolgreich ihre Karriere und Rob ist ein stolzer Bruder, das teilte er ihr auf Instagram mit. Ob das wohl seine Art ist, Entschuldigung zu sagen? Kylie sei aus allen Wolken gefallen, als sie von der Verlobung hörte, und auch Khloe Kardashian und die ganze Familie wären erschüttert gewesen, dass Rob Kardashian sie vorher nicht einmal informiert habe. Ob das so einfach zu klären ist?

Congrats Sis 💙

Ein von ROBERT KARDASHIAN (@robkardashian) gepostetes Foto am

Werden Rob Kardashian und Kylie Jenner ihren Streit beilegen?

Kylie ist ganz stolz auf ihr Paper Magazine-Cover, das sie auch mit ihren Fans auf Instagram fleißig teilte. Obwohl die Beziehung zwischen Rob Kardashian und seiner Schwester gerade nicht die Beste ist, dachte er sich wohl, es wäre eine gute Idee, seiner kleinen Schwester zu ihrem Erfolg zu gratulieren. Am 16. April postete Rob daher ein Bild von Kylie Jenner auf Instagram und schrieb dazu die Worte: „Glückwunsch Schwester“. Dass ihr medienscheuer Bruder sich zu einem solchen Post hinreißen ließ, kann eigentlich nur als ein Schritt auf sie zu, gewertet werden. Doch wird Kylie Jenner die „Entschuldigung“ von Rob Kardashian akzeptieren?