Entertainment

Kylie Jenner und Tyga brachen Familienausflug wegen Rob und Blac Chyna ab


Von  | 

Während eines Ski-Ausflugs erfuhr Kylie Jenner und der Kardashian-Clan von Rob Kardashians Verlobung mit Blac Chyna. Kylie wäre daraufhin abgehauen.

Scheint so, als würde sich die ganze Sache zwischen Rob Kardashian, Kylie Jenner, Blac Chyna und Tyga immer mehr aufheizen. Kris Jenner hat derzeit alle Hände voll zu tun, ihre Kinder wieder in die Bahnen zu lenken. Die ganze Verlobungssache zwischen Rob Kardashian und Blac Chyna hat die ganze Situation mit Kylie und Tyga nur noch diffuser gemacht.

Kylie Jenner und Tyga verlassen Familienausflug vorzeitig – Blac Chyna und Rob Kardashian Schuld?  

Während der Kardashian-Clan einen kleinen Ski-Ausflug machte, konnten Kylie Jenner und ihre Schwestern sich einmal so richtig den Frust von der Seele reden. Es ist kein Geheimnis, dass Blac Chyna der ganzen Familie ein Dorn im Auge ist und alle der Meinung sind, dass sie Rob Kardashian nur ausnutze. Doch obwohl alle eigentlich einen gemeinsamen „Feind“ haben, soll sich Kylie Jenner nach Angaben von HollywoodLife mit ihrer Familie in die Haare bekommen haben. Am Ende hätten Tyga und sie den Ski-Ausflug vorzeitig abgebrochen. Ob es eine hitzige Diskussion wegen Blac Chyna und Rob Kardashian gab? Ein Insider will dem Magazin mitgeteilt haben, dass es zwischen Kylie Jenner und ihren Geschwistern heiß herging: „Nach nur einem Reisetag kam die Ankündigung von Robs und Blacs Verlobung, Kylie und Tyga hatten einen großen Streit mit mehreren Familienmitgliedern.“

Stellten sich Kris Jenner und Khloe Kardashian gegen Kylie Jenner?

Die Familienbande des Kardashian-Clans sind ziemlich schwer durchschaubar, meist scheinen alle ein Herz und eine Seele zu sein, doch immer wieder gibt es Momente, in denen sich einige Schwestern am liebsten an die Gurgel gehen würden. Während Kylie Jenner in der Vergangenheit eher der impulsivere Typ war, holte Khloe Kardashian ihre Schwester meist wieder runter. Auch Kris Jenner ist durch ihre Aufgabe als Momager normalerweise der Ruhepol in der Familie. Eines ist klar, da Rob Kardashian sich für Blac Chyna entschieden hat, müssen die Kardashians jetzt einen Weg finden, damit umzugehen. Offensichtlich sind sich Kylie Jenner und ihre Familie da allerdings etwas uneinig. Während Khloe Kardashian und Kris Jenner Rob Kardashian einfach nur das Beste wünschen, aber dennoch kritisch sind, ist Kylie Jenner fuchsteufelswild, dass ausgerechnet Blac Chyna in ihre Familie einheiraten soll. „Jeder auf der Reise war glücklich, mit Ausnahme von Kylie und Tyga, sie verschwanden früh, wütend und abrupt.“, berichtete ein Insider HollywoodLife.

Der Freund von Kylie Jenner habe sowieso vorgehabt, den Familienausflug früher zu verlassen, daher kam es Tyga wohl entgegen, dass Kylie schneller als gedacht, aufbrechen wollte.