Entertainment

Kylie Jenner und Tyga: So reagierten sie auf die Baby-News von Rob Kardashian


Von  | 

Blac Chyna und Rob Kardashian verkündeten am Freitag, dass sie ein Kind erwarten. So reagierten Kim Kardashian, Kylie Jenner und Tyga.

Bei Rob und Blac Chyna steht nicht nur eine Hochzeit, sondern auch ein Baby ins Haus. Am Freitag wurde das verkündet, worüber bereits seit Wochen spekuliert wurde. Die Verlobte von Rob Kardashian erwartet ein Baby. Und das bereits kurz nach ihrer Verlobung.

Baby-News von Rob Kardashian und Blac Chyna sollen dank Kylie Jenner und ihrer Familie durchgesickert sein

Besonders überraschend war allerdings, dass Tyga, Kim Kardashian und Kylie Jenner sich zuerst zu den Baby-News äußerten. Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Khloe Kardashian schienen die Nachricht noch verdauen zu müssen. Und das obwohl Kylie Jenner und Tyga eigentlich das größte Problem haben müssten, da King Kairo nun ein Geschwisterchen bekommt. Am Freitag teilten Blac Chyna und Rob Kardashian mit ihren Instagram-Fans, dass sie Nachwuchs erwarten. Ursprünglich hätten die beiden sich den Muttertag zur Verkündung gewünscht, doch angeblich hätte sich jemand aus der Familie von Kylie Jenner absichtlich verplappert. Als dann auch noch ihre Mutter die Baby-News bestätigte, sahen sich Blac Chyna und Rob Kardashian gezwungen, die Schwangerschaft öffentlich zu machen.

Kylie Jenner, Kim Kardashian und Tyga äußerten sich positiv zum Babyglück von Rob Kardashian und Blac Chyna

Tyga äußerte sich noch vor Kylie Jenner zu den Baby-News und schrieb ein einfaches „Herzlichen Glückwunsch“ mit ein paar Emojis unter das Instagram-Bild von Blac Chyna. Kurz darauf äußerte sich Kim Kardashian, die derzeit mitsamt der Kinder, Kourtney Kardashian, Kanye West und Khloe Kardashian Urlaub in Cuba macht. Kim Kardashian likte das Instagram-Bild von Rob Kardashian. Daraufhin tat auch Kylie Jenner es ihrer Schwester nach und likte ebenfalls das Bild von Rob. Anscheinend hat sich mittlerweile der Großteil der Familie damit abgefunden, dass Blac Chyna ein Mitglied der Familie wird.