Entertainment

Kylie Jenner und Tyga sind auf Wohnungssuche


Von  | 

Tyga will seiner Freundin Kylie Jenner wieder näher sein, daher sucht er eine Wohnung Nähe Calabasas, wo auch die Mutter des Rappers wohnt.

Der Rapper scheint sich nach einem neuen Zuhause umzusehen. Obwohl er derzeit in Beverly Hills wohnt, soll der Freund von Kylie Jenner nach Calabasas oder in die Umgebung ziehen wollen. Doch Tyga und seine Freundin wollen nicht etwa zusammenziehen, Kylie hilft ihm nur ein neues Zuhause zu finden.

Tyga will in der Nähe von Kylie Jenner wohnen

Mit seinem Umzug käme Tyga allerdings nicht nur seiner Freundin Kylie näher, auch seine Mutter soll nach Angaben von E! ganz in der Nähe wohnen. Damit hätte der Rapper zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und die wichtigsten Frauen in seinem Leben nah bei sich. In letzter Zeit schien es zwischen Kylie Jenner und Tyga ein wenig zu kriseln, als diverse Fremdgehgerüchte auf den Plan kamen, doch zwischen den beiden soll derzeit alles wieder in Ordnung sein. „Er und Kylie haben ihre Höhen und Tiefen, aber gerade sind sie zusammen.“, verriet ein Insider dem Magazin.

Zwischen Kylie Jenner und Tyga läuft es gut

Wer Kylie auf Snapchat folgt, der weiß, dass zwischen ihr und Tyga in letzter Zeit, trotz all der wilden Gerüchte, alles auf Schmusekurs ist. Denn Kylie postete einige Videos von einem Nachtclub-Besuch mit ihrem Freund, von dem sie gar nicht genug zu bekommen schien. Dass Blac Chyna erst kürzlich mit Kylie für ein gemeinsame Selfies posierte, können viele Fans immer noch nicht glauben. Doch zwischen Kylie Jenner und Tyga scheint die ganze Sache nichts geändert zu haben, obwohl der Rapper nicht begeistert sein soll.