Entertainment

Kylie Jenner und Tyga: Großer Streit nach Met Gala?


Von  | 

Tyga und Kylie Jenner erschienen getrennt voneinander bei der Met Gala. Ihre Nachrichten auf Instagram deuten auf einen Streit hin.

Bei Kylie und ihrem Freund weiß man eigentlich nie so wirklich was Sache ist, mal sind sie unzertrennlich, dann sind sie plötzlich wieder im Streit. Kylie Jenner verriet bereits in einem Interview, dass sie sich bereits ein paar Mal von Tyga getrennt hatte. Hängen derzeit wieder dunkle Wolken über ihrer Beziehung?

Hatten Kylie Jenner und Tyga Streit vor der Met Gala?

Kylie und ihr Freund besuchten am 2. Mai die Met Gala, allerdings getrennt voneinander. Auf seinem Instagram-Profil zeigte sich Tyga dann auch mit Kanye West, doch auf keinem Bild sind Kylie Jenner und ihr Freund gemeinsam zu sehen. Ein Instagram-Post des Models könnte auch darauf hinweisen, wieso. Sie teilte einen Schnappschuss von sich selbst und dazu eine Textzeile aus dem skandalträchtigen Album von Beyonce. Genauer genommen zitiert Kylie Jenner augenscheinlich für Tyga eine Zeile aus „Sorry“. Darin ist die Rede von einem „unreifen Jungen“, hat Kylie ihren Freund damit treffen wollen? Offensichtlich herrscht gerade Ärger im Paradies. „big homie better grow up“ schrieb Kylie Jenner zu dem Schnappschuss. Diese paar Worte sind ausgerechnet aus dem Song, der zum Fremdgeh-Skandal zwischen Beyonce und Jay Z führte.

big homie betta grow up

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Zwischen Kylie Jenner und Tyga alles wieder in Butter?

Auch Kylies Verhalten bei der Afterparty gibt zu Denken. „Kylie hat sich letzte Nacht wie eine Diva verhalten, sie hat Tyga ignoriert und so getan, als ginge es nur um sie“, verriet ein Insider HollywodLife. Im Laufe des Abends hätten sich Kylie Jenner und Tyga dann in einen Streit wegen Nichtigkeiten hineingesteigert, bis sie ihm einige Sachen an den Kopf geworfen hätte, die längst geklärt waren. Tyga schrieb daraufhin ebenfalls einen vielsagenden Post auf Instagram: „only god can judge me“. Kylie Jenner und ihr Freund hatten offensichtlich ein wenig Ärger angestaut, der an diesem Abend rausmusste. Obwohl die beiden zuletzt keine gemeinsamen Bilder gepostet haben, sah man sie auf dem Snapchat-Profil von Kim Kardashian nebeneinander sitzen. Der Streit scheint Kylie Jenner und Tyga also zumindest nicht getrennt zu haben.