Entertainment

Kylie Jenner und Tyga dissen Taylor Swift!


Von  | 

Nachdem Kim Kardashian, Khloe Kardashian und Kendall Jenner schon gegen Taylor Swift ausgeteilt haben, mischt sich auch Kylie Jenner ein.

Man könnte meinen, dass der ganze Rummel um Kim Kardashian, Taylor Swift und Kanye West langsam ein Ende hat, doch Kylie Jenner und Tyga treten noch einmal nach. Auf Twitter und Instagram war Taylor eine Zeit lang nur noch als „falsche Schlange“ verschrien. Ein Schlangen-Emoji jagte den Nächsten und fiese Kommentare waren an der Tagesordnung. Jetzt wo sich alles ein wenig beruhigt hat, hauen auch Kylie Jenner und Tyga nochmal drauf und zeigen Taylor Swift, was sie von ihr halten.

Kylie Jenner hält sich im Streit zwischen Kim Kardashian und Taylor Swift noch zurück

Auch wenn sie nicht immer einer Meinung sind und das Drama im Hause Kardashian kein Ende zu nehmen scheint, sind Kylie Jenner und ihre Schwester Kim Kardashian immer loyal. Kein Wunder, dass auch Kylie sich in die Affäre um Taylor Swift einmischen musste. Auf Instagram und Twitter hielt sich die Schwester von Kendall Jenner noch ein wenig zurück, während Kim Kardashian und der Rest ihrer Familie sich auf Taylor Swift stürzte wie die Löwen. Lediglich ein Bild auf dem Instagram-Profil von KylieCosmetics beinhaltete einen kleinen Seitenhieb gegen Taylor. Während #TaylorExposed auf Twitter trendete, stellte Kylie Jenner nämlich ihren neuen Lipkit vor und schrieb lediglich #Exposed zu ihrem Instagram-Bild. Dass Kim Kardashian kurz zuvor das Snapchat-Video über Taylor Swift gepostet hatte, war sicherlich kein Zufall.

Kylie Jenner und Tyga lästern wegen Kim Kardashian über Taylor Swift

Doch obwohl Kylie Jenner während der Taylor Swift-Affäre die Füße weitestgehend still hielt, brach sie am Ende mit Tyga auf Snapchat endgültig ihr Schweigen. Die Schwester von Kim Kardashian filmte nämlich einen Teil ihrer Unterhaltung. „Keine Liebe. Schlangen bekommen keine Liebe.“, sagte Tyga und Kylie Jenner nahm die Worte brav auf. Schließlich hatte Kim Kardashian dafür gesorgt, dass unzählige Twitter-User Taylor Swift mit Schlangen-Smileys bombadierten, indem sie über den „National Snake Day“ tweetete. Da die Sängerin eine Lügnerin gestraft wurde, erschien Kim das Symbol der Schlange am passendsten. Doch dabei beließ es Kylie Jenner nicht. Sie filmte sich außerdem vor einem Zeitungsstand, um stolz ihr Allure-Cover zu zeigen. Im Hintergrund thronte allerdings die Schlagzeile: „Lügnerin!“, mit einem Bild von Taylor. Natürlich hielt die Schwester von Kim Kardashian schön die Kamera auf das Magazin.