Entertainment

Kylie Jenner: Peinliche Outfit-Panne mit Kendall Jenner, Hailey Baldwin und Gigi Hadid in LA


Von  | 

Kurz bevor Hailey Baldwin, Kendall Jenner, Gigi Hadid und Kylie Jenner im The Nice Guy Party machten, sprengte Kylie ihren Jumpsuit mit ihrem Po.

Seit der vermeintlichen Beziehungspause mit Zayn Malik ist Gigi Hadid permanent mit Kendall Jenner, Hailey Baldwin und Kylie Jenner unterwegs. Am Donnerstagabend machten die hübschen Models Los Angeles unsicher. Kylie, Hailey, Gigi und Kendall besuchten das The Nice Guy in West Hollywood, wobei Kylie Jenner zwischenzeitig mit einer kleinen Kleiderpanne zu kämpfen hatte. Nicht nur ihre Brüste versuchten sich augenscheinlich aus ihrem engen Jumpsuit zu befreien, später gab auch ihr Reisverschluss am Po den Geist auf. Gigi Hadid, Kendall Jenner und Hailey Baldwin wurden Zeugen der unangenehmen Kleiderpanne.

Gigi Hadid, Kendall Jenner, Hailey Baldwin und Kylie Jenner feiern in Los Angeles

Natürlich dokumentierte Kylie alles feinsäuberlich auf Snapchat, damit auch nicht der kleinste Moment in ihrem Leben vergessen geht. Als sie Gigi Hadid, Kendall Jenner und Hailey Baldwin für ihr Snapchat-Video filmte, schrien diese plötzlich: „Keine Fotos!“ und streckten ihre Mittelfinger in die Kamera. Seitdem Gigi und Zayn Malik getrennt sein sollen, verbringen Kendall Jenner, Hailey Baldwin, Kylie Jenner und Gigi Hadid viel Zeit zusammen. Ob sich die beiden wirklich getrennt haben, ist allerdings nicht gewiss, denn weder Zayn Malik, noch seine Freundin haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert.

Kylie Jenner platzt vor Gigi Hadid, Kendall Jenner und Hailey Baldwin der Jumpsuit

Sollte zwischen Gigi und Zayn tatsächlich alles vorbei sein, wäre Kylie Jenner derzeit die beste Ansprechpartnerin für Gigi Hadid, denn diese hatte sich ebenfalls vor kurzem von Tyga getrennt. Die Schwester von Kendall Jenner zeigt sich seit der Trennung noch häufiger als sonst mit superheißen Outfits. Und es schien Kylie Jenner auch nicht unangenehm zu sein, fotografiert zu werden, während sich jemand über den gesprengten Reißverschluss an ihrem Jumpsuit zu schaffen machte. Repariert werden, konnte dieser offenbar nicht, denn nur kurze Zeit später wurde die Schwester von Kendall Jenner mit einer Jeansjacke auf Höhe ihrer Hüfte fotografiert, die ihren kleinen Fauxpas wohl verstecken sollte.