Entertainment

Kylie Jenner ist genervt von Kourtney Kardashian


Von  | 

Kylie Jenner hat die Nase voll davon, dass ihre große Schwester Kourtney Kardashian sie ständig bemuttert, schließlich ist sie bereits 18.

Obwohl das Jenner-Nesthäkchen bereits ihren 18. Geburtstag feierte, scheint es einige Familienmitglieder zu geben, die sie immer noch nicht als erwachsen genug sehen, eigene Entscheidungen treffen zu können. Kylie Jenner geht das ziemlich gegen den Strich, doch anstatt ihrer Schwester Kourtney Kardashian eine klare Ansage zu machen, versucht sie die Situation ohne Streit zu klären. Als sich ihre Schwester nämlich erneut in eine ihrer persönlichen Angelegenheiten einmischt, kann Kylie ihre Verärgerung kaum länger verbergen und erklärt im KUWTK- Interview was sie von der ständigen Bemutterung ihrer Schwester hält.

Kylie Jenner will nicht länger von Kourtney Kardashian bemuttert werden

Im Teaser zu einer neuen KUWTK-Folge ist Kylie Jenner gerade in ihr neues 2,7 Millionen Dollar-Haus gezogen und gerät wegen ihrer Einweihungsparty in eine Diskussion mit ihrer großen Schwester Kourtney Kardashian. Grund dafür ist die Tatsache, dass Kourtney gleich anfängt Pläne für die Party zu schmieden: „Was ist, wenn wir Blumen auf deinen Tisch legen und wir müssen alle Kerzen anzünden. Lass uns eine Rutschbahn vom Hügel in den Pool machen! Wir müssen die Hunde loswerden, sie müssen einen Tag lang Urlaub machen.“. Doch Kylie Jenner ist alles anderes als begeistert von den großen Plänen ihrer großen Schwester Kourtney Kardashian: „Ich wollte einfach nur etwas Einfaches und ich wollte es einfach auf meine Art machen.“, erklärt ihr Kylie. „Aber mein Weg ist der Beste“, platzt ihre Schwester heraus. Daraufhin lenkt Kylie Jenner ein: „Ich weiß, aber ich muss meinen eigenen Weg finden. Ich habe nur das Gefühl, dass ich etwas Ruhigeres machen möchte.“.

Kylie Jenner will endlich selbst entscheiden können

Obwohl Kylie Jenner es satt hat, dass Kourtney Kardashian und der Rest ihrer Familie sie immer wie ein Baby behandeln und ihr sagen, was sie zu tun und zu lassen hat, hält sie sich bei der Diskussion noch sehr zurück. Im KUWTK-Interview erklärt sie: „Manchmal ist es bei meiner Familie einfach leichter zu nicken und die Dinge dann abzuschütteln. Ich weiß nicht, wie oft ich sagen muss, dass ich jetzt erwachsen bin. Ich bin 18. Und ich kann das selbst.“. Ob Kylie Jenner jemals ihrem Nesthäkchen-Dasein entfliehen kann? Obwohl sie um einiges größer ist als ihre Schwestern Kim und Kourtney Kardashian, nehmen sie diese immer noch nicht ernst und es ist fraglich, ob sie das als große Schwestern jemals tun werden.