Entertainment

Kylie Jenner: Fieser Diss von Demi Lovato und Joe Jonas?


Von  | 

Demi Lovato und Joe Jonas machten sich mit einem Prank in einem Fahrstuhl auf Kosten von Kylie Jenner und Kendall Jenner über sie lustig!

Anfang des Monats steckten Kylie Jenner und ihre Schwester Kendall im wahrsten Sinne des Wortes in der Klemme. Demi Lovato und ihr Exfreund Joe Jonas nahmen ihren „Fahrstuhlgate“ offenbar zum Anlass, sich ein wenig über die RealityTV-Sternchen lustig zu machen. Ob Kylie und Kendall das so witzig finden?

Demi Lovato und Joe Jonas nehmen Kendall und Kylie Jenner aufs Korn!

Auf dem Weg zu einem Event im Rahmen der New York Fashion Week blieben Kylie Jenner und ihre Schwester Kendall in einem Fahrstuhl stecken. Auch Demi Lovato und Joe Jonas verkündeten vor ein paar Tagen auf Snapchat, dass sie mit ein paar Leuten im Fahrstuhl festsäßen. Nur dass die beiden, im Gegensatz zu Kylie Jenner und ihrer Schwester Kendall, nicht etwa von der Feuerwehr befreit wurden. Denn wie der Sänger in einem Interview verriet, war das alles nur ein Prank! Demi Lovato und Joe Jonas blieben nämlich überhaupt nicht im Fahrstuhl stecken. „Es war deutlich weniger dramatisch. Es war ein Prank und wir haben alle verarscht.“, erklärte der Sänger gegenüber People. Ob Kylie Jenner und ihre Schwester Kendall diesen Prank wohl so witzig finden? Denn sie steckten tatsächlich im Fahrstuhl fest.

Machten sich Joe Jonas und Demi Lovato über Kendall und Kylie Jenner lustig?

Warum Demi Lovato und Joe Jonas auf die Idee kamen, ihre Fans auf diese Weise zu pranken, lässt sich vermutlich damit erklären, dass vor einigen Wochen auch Kylie Jenner und ihre Schwester Kendall in einem Fahrstuhl stecken blieben. Obwohl sie nur 20 Minuten ausharren mussten bis die Feuerwehr sie befreite, machten die beiden auf Snapchat ein ziemlich großes Ding draus. Ob Demi Lovato und Joe Jonas sich einen kleinen Spaß mit ihnen erlaubten, weil ihnen die Aktion ein wenig zu dramatisch war? Kylie Jenner und ihre Schwester Kendall könnten ihre Rache allerdings noch bekommen, denn wie Joe Jonas im Interview verriet, ist der Exfreund von Demi Lovato seitdem ein wenig nervös: „Aber ich glaube, es ist schlechtes Karma das zu sagen, denn ich will nicht so bald in einem Fahrstuhl steckenbleiben.“. Letztlich ist die Aktion aber mit einem Augenzwinkern zu sehen, denn Kylie Jenner, Demi Lovato, Joe Jonas und Kendall Jenner haben keine Probleme miteinander.