Entertainment

Kylie Jenner eifert Kourtney Kardashian nach – Familienplanung statt Karriere?


Von  | 

Kylie Jenner will mit Tyga den nächsten Schritt gehen und mit ihm eine Familie gründen, wird sie wie Kourtney Kardashian ihre Karriere trotzdem weiterverfolgen?

Kylie Jenner ist einst über Nacht berühmt geworden, durch ihre große Schwester, IT-Girl Kim Kardashian wurde ihre Familie bekannt und ihre Mutter Kris Jenner sorgte durch die Reality-Show Keeping Up With The Kardashians dafür, dass der Promistatus der ganzen Familie weiterhin erhalten blieb. Während ihrer Zeit im Rampenlicht entwickelten sich Kylie Jenner und ihre Schwester Kendall immer mehr selbst zu IT-Girls, sodass mittlerweile kaum ein Weg an dem Kardashian-Jenner Clan vorbeiführt. Kendall Jenner und Kylie ziehen regelmäßig Modeljobs an Land und haben Millionen Fans auf Instagram, sie könnten also auch ohne KUWTK mehr als gut leben. Ihre Schwester Kourtney Kardashian ist für Kylie Jenner ein wichtiges Vorbild geworden, an der sie sich gerne orientiert. Für Kylie ist sie das beste Beispiel dafür, wie gut Karriere und Familie funktionieren kann, also hat sie sich in den Kopf gesetzt, ihr Leben auch in ähnliche Bahnen zu lenken wie sie – Justin Bieber ist hierbei allerdings höchstwahrscheinlich keine Option.

Wird Kylie Jenner für Tyga und die gemeinsame Familie bei KUWTK aussteigen?

Kylie Jenner ist zwar erst 18 Jahre alt, doch ihre Beziehung mit Tyga scheint sich mittlerweile gefestigt zu haben, bereits von Babygerüchten und Hochzeit war die Rede. Kylie soll nach Angaben des Elle Magazine ihren Schwestern Kim und Kourtney Kardashian nacheifern und sich niederlassen wollen, mit Mann, Kindern und allem was dazu gehört. Kylie Jenner würde selbst auf Instagram verzichten wollen, um sich den Traum von einer Familie erfüllen zu können. Und das obwohl die Schwester von Kendall Jenner kaum einen Tag vergehen lässt, an dem sie nicht irgendeinen sexy Schnappschuss von sich veröffentlicht. „Ich hätte gerne eine Familie und will ein Haus bauen, mit einer Farm in Malibu Canyon und nur meine Kinder haben und mein Telefon wegwerfen, und ich würde einfach nur gerne mein Leben leben und nicht mehr das machen,was ich gerade tue. Sobald ich ein Kind habe, werde ich nicht mehr auf Instagram sein“, erklärte sie in einem Interview mit dem Elle Magazine.

Kim Kardashian und Kourtney Kardashian bekommen Karriere und Familie unter einen Hut

Kylie Jenner ohne Instagram? Das wäre ein großer Schock für ihre Fans. Da sie sich allerdings in Sachen Familienplanung an ihre Schwestern Kourtney Kardashian und Kim Kardashian hält, könnte sie sich auch, was ihre Karriere angeht, eine Scheibe abschneiden. Kein Wunder, dass sich Kylie ausgerechnet an ihren großen Schwestern Kim und Kourtney orientiert, schließlich zeigen beide seit Jahren wie man Karriere und Familie managt, ohne auf etwas verzichten zu müssen. Die zahlreichen Schnappschüsse von Kim Kardashian und Kourtney Kardashian auf Instagram zeigen, dass die beiden immer noch genug Zeit für ihre Fans haben. Sich einen Rat bei ihren großen Schwestern zu holen, ist also sicherlich keine schlechte Idee. Selbst Kim Kardashians Tochter North West hatte bereits ihren Auftritt auf Instagram, in dem sie Millionen von Fans „jhjhh‘/“ über das Profil ihrer Mama Kim schrieb. Und auch wenn Kourtney Kardashian derzeit im Clinch mit ihrem Ex Scott Disick liegt, ihre Kinder stehen bei ihr trotz allem an erster Stelle und dennoch verschließt sie sich nie der Öffentlichkeit.

Kylie Jenner tut sich gut daran, wie ihre Schwestern Kim Kardashian und Kourtney Kardashian sesshaft werden zu wollen, doch sich gleich aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen, muss doch nicht sein. Mal sehen wie Tyga auf dieses Geständnis reagieren wird.