Entertainment

Kylie Jenner: Date mit dem Ex von Khloe Kardashian


Von  | 

French Montana war vor ein paar Jahren mit Khloe Kardashian zusammen. Am Wochenende beschenkte er allerdings ihre Schwester Kylie Jenner mit Rosen.

Dass Kylie Zeit mit Scott Disick, dem Exfreund ihrer Schwester Kourtney Kardashian verbringt, ist keine große Überraschung. Er ist schließlich der Vater ihrer Neffen und Nichten und steht der Familie nach der Trennung immer noch sehr nah. Was Kylie Jenner allerdings mit dem Exfreund von Khloe Kardashian zu Schaffen hat, fragen sich ihre Fans seit ihrem Date am Sonntag.

Kylie Jenner geht mit dem Ex von Khloe Kardashian aus

Obwohl Khloe Kardashian schon länger nicht mehr mit French Montana zusammen ist, ist es für ihre Schwester Kylie Jenner offenbar kein Problem, sich mit diesem zu treffen. Sonntagnacht wurde das Model mit dem Ex von Khloe Kardashian beim Verlassen des Restaurants The Nice Guy gesichtet. Daraufhin schlüpften die beiden in Kylies roten Porsche. Die Schwester von Kylie Jenner war 2014 mit French Montana zusammen und nach der Trennung sind sie Freunde geblieben. Auch Scott Disick und er blieben daraufhin Freunde, doch dass Kylie sich alleine mit dem Ex von Khloe Kardashian trifft, ist merkwürdig. Ein heimliches Date hatte das Model mit dem Ex ihrer Schwester jedenfalls nicht, denn sie postete ein Video davon auf Snapchat.

French Montana flirtet mit Kylie Jenner

Kylie ließ French Montana fahren, während sie das Snapchat-Video drehte. Die beiden verstanden sich auffällig gut und der Exfreund von Khloe Kardashian kaufte Kylie Jenner am Ende sogar einen Strauß Rosen. Obwohl das Model nicht wusste, wie sie mit dieser romantischen Geste umgehen sollte, jubelte Khloe Kardashian angesichts dieser Szene sicherlich nicht vor Freude. Doch auch das Model hatte mit der kleinen Überraschung nicht gerechnet: „Oh nein French. Stopp! Stopp!“, sagte sie. Doch French Montana ließ sich nicht mehr davon abhalten. Auch mit Scott Disick verbringt Kylie Jenner viel Zeit, die Exfreunde ihrer Schwestern sind wohl einfach ihr Ding.