Entertainment

Kristen Stewart wurde für einen Jungen gehalten


Von  | 

Die Schauspielerin hatte als Kind so einen androgynen Look, dass Kristen Stewart in der Vergangenheit regelmäßig für einen Jungen gehalten wurde.

Was ihre Sexualität angeht, ist die Schauspielerin mittlerweile beiden Geschlechtern zugewandt. Auch ihre Kurzhaarfrisur spiegelt ihren Lebenswandel wider. Doch bereits in der Vergangenheit sei Kristen Stewart durch ihren androgynen Look aufgefallen, denn als Kind wurde sie für einen Jungen gehalten.

Kristen Stewart wurde immer mit einem Jungen verwechselt

In ihrem letzten Interview verriet die Schauspielerin, dass sie als Kind nicht nur ausgesehen habe, wie ein Junge, sie sei auch ständig mit einem verwechselt worden. „Ich weiß es gibt nichts Schlimmeres, als Schauspieler oder Menschen, die solchen Blödsinn sagen, wie ‚Ich war so hässlich‘. Aber lasst mich euch eins sagen, ich sah wie mein Bruder aus, bis ich 14 Jahre alt war“, sagte Kristen Stewart im Interview mit Marie Claire. Sie sei zu dem Zeitpunkt „wirklich seltsam, sehr schlaksig und ungelenk“ gewesen, sagte sie. Als die Schauspielerin mit 10 Jahren an ihrem ersten Projekt arbeitete, soll ein Tontechniker sie ausversehen geschubst haben, als er ihr das Mikrofon anlegte. Daraufhin hätte er Kristen Stewart gefragt: „Hey, du bist ein taffes Kind, ist alles okay Junge?“. Zu dieser Zeit sei die Schauspielerin ständig für einen Jungen gehalten worden. „Es war wirklich immer so“, fuhr Kristen Stewart fort.

Kristen Stewart sieht in ihrer Berühmtheit Vor- und Nachteile

Außerdem sprach die Schauspielerin darüber, wie es ist, berühmt zu sein und dass Ruhm den Vorteil hat, dass man dadurch „besonders starke Bindungen zu Menschen“ aufbauen kann und „unglaubliche Begegnungen“ am Film-Set hat. Der große Nachteil an der Berühmtheit sei, dass man „Zeit damit verschwende, darüber zu sprechen“. In diesem Zusammenhang kritisierte Kristen Stewart die fehlende Ehrlichkeit in diesem Business. „Niemand will hören, wie du dich über einen Job beschwerst, von dem viele andere träumen.“, fuhr sie fort.