Entertainment

Kristen Stewart war zu jung für Twilight!


Von  | 

Heute schämt sich Kristen Stewart ein wenig für ihre Rolle in Twilight. In ihrem Alter sei der Erfolg allerdings auch besonders schwierig gewesen!

Das letzte Mal, als Kristen Stewart zu Gast bei Ellen DeGeneres war, spielte sie noch Bella Swan in Twilight. Erst fünf Jahre nach ihrem Erfolg mit Robert Pattinson tauchte sie wieder in der TV-Show auf und möchte am liebsten nicht mehr an ihren Schauspieldurchbruch denken!

Kristen Stewart schämt sich für ihren Twilight-Style!

Aus ihrer Rolle in Twilight hat Kristen Stewart viel Kapital geschlagen. Obwohl sie mittlerweile von Blockbustern Abstand nimmt, ist sie im Film-Business immer noch sehr erfolgreich. Ellen DeGeneres konnte natürlich nicht anders, als die Exfreundin von Robert Pattinson auf ihre Zeit bei Twilight anzusprechen. Doch Kristen Stewart reagierte wie jedes Mal, wenn sie auf ihren Schauspieldurchbruch angesprochen wird. Auf die Frage, an was sich die Schauspielerin aus dieser Zeit noch erinnere, antwortete sie: „Wirklich unangenehme Haarextensions?“, witzelte sie und spielte dabei auf einen Schnappschuss mit ihren Twilight-Kollegen an. „Ich sehe diese Fotos an und ich habe das Gefühl, ich sehe in ein College-Jahrbuch. Es war kurz nachdem ich meine ersten High School Erfahrungen gemacht hätte“, so Kristen Stewart.

Twilight war für Kristen Stewart keine leichte Zeit!

Kristen Stewart war noch ein Teenager als sie für Twilight gecastet wurde. Daher fühlt sie sich auch in ihr High School-Alter zurückversetzt. „Ich erinnere mich nicht gleich an diese Dinge, aber sobald du so ein Bild siehst, denkst du nur ‚Oh Gott, das ist so als wäre es erst gestern gewesen.‘“, fuhr sie fort. Obwohl Kristen Stewart am liebsten gar nicht mehr an diese Zeit zurückdenken würde, weiß sie wie wichtig ihren Fans diese Rolle ist. „In [Twilight] habe ich mich wirklich reingehängt. Es hat so vielen Menschen etwas bedeutet“, erklärte die Schauspielerin. Die Umstellung darauf berühmt zu sein, sei für sie besonders schwierig gewesen, weil sie noch sehr jung war. „Etwas persönliches ist keine wirklich persönliche Sache mehr, was großartig ist, denn so etwas zu teilen, ist toll, aber ich war zu dieser Zeit 17 oder 18, als das alles anfing, und das ist die unangenehmste, schrecklichste [Zeit].“, erklärte die Schauspielerin.