Entertainment

Kristen Stewart und St. Vincent: Bittere Rache von Cara Delevingne?


Von  | 

St. Vincent und Kristen Stewart trafen sich bereits bevor die Trennung von Cara Delevingne öffentlich wurde. Bekommen die beiden nun die Retourkutsche?

Seitdem sich St. Vincent und Kristen Stewart in der Öffentlichkeit zum ersten Mal als Paar zeigten, gab es noch keine Reaktion von deren Exfreundinnen Cara Delevingne oder Alicia Cargile. Doch das scheint sich nun mit einem großen Schritt geändert zu haben. Denn seit neuestem präsentiert sich Cara mit einem neuen Tattoo auf ihrer rechten Hand, das als Seitenhieb gegen ihre Exfreundin und deren neue Freundin Kristen Stewart gewertet wird.

Haben Kristen Stewart und St. Vincent Cara Delevingne zu neuem Tattoo inspiriert?

Ihren Körper hat sich Cara Delevingne schon mehr als 20 Mal tätowieren lassen, doch ihr neuestes Tattoo sorgt für besonders viel Aufregung. Grund dafür ist das Motiv einer Schlange, das auf Kristen Stewart und ihre Freundin St. Vincent anspielen soll. Auch dass ausgerechnet Amber Heard ihrer Freundin Cara Delevingne das Motiv malte, lässt Böses erahnen. Während ihrer bitteren Scheidungsschlacht hatte sich ihr Exmann Johnny Depp nämlich das einstige Liebes-Tattoo auf seiner Hand in „Abschaum“ ändern lassen. Vorher thronte dort Ambers Spitzname. Bekommen nun auch Kristen Stewart und St. Vincent ihr Fett weg? Schließlich trafen sich die beiden schon vor der offiziellen Trennung von Cara Delevingne und Alicia Cargile!

☠️🐍 @caradelevingne 🐍☠️

Ein von Doctor Woo (@_dr_woo_) gepostetes Foto am

Hat St. Vincent Exfreundin Cara Delevingne mit Kristen Stewart hintergangen?

Viele Fans vermuten St. Vincent habe Cara Delevingne betrogen, so wie Kristen Stewart einst Robert Pattinson und ihre Exfreundin SoKo betrogen hat. Das Schlangen-Tattoo auf ihrer Hand könnte daher tatsächlich auf den Vertrauensbruch ihrer Exfreundin anspielen, und sie daran erinnern, nicht wieder zu ihr zurückzukehren. In der Vergangenheit führten sowohl Kristen Stewart und Alicia Cargile, als auch Cara Delevingne und St. Vincent lange Zeit eine On-Off-Beziehung. Doch bevor Kristen und St. Vincent zusammenfanden, kehrten sie immer wieder zu ihren Exfreundinnen zurück. Auf diese Weise will sich Cara womöglich vor einer erneuten Enttäuschung schützen. Kristen Stewart und St. Vincent trafen sich schon Ende August, obwohl sich Cara Delevingne und die Sängerin erst im September offiziell getrennt hatten. Ob die Tattoo-Idee nun tatsächlich von Amber Heard stammt, sei mal dahingestellt, doch das Motiv hat sie auf jeden Fall geliefert! Tätowiert wurde das Ganze von Dr. Woo, der sein Werk stolz auf Instagram präsentierte.