Entertainment

Kristen Stewart und Robert Pattinson solo bei Fashion Show


Von  | 

Robert Pattinson und Kristen Stewart waren in den letzten Tagen für Chanel und Dior tätig. Alicia Cargile und FKA Twigs waren aber nicht vor Ort.

Rob und seine Verlobte können ihre Terminpläne offenbar nicht besser miteinander vereinbaren, als Kristen Stewart und ihre Freundin Alicia Cargile. Zu ihren letzten Events ging die Exfreundin von Robert Pattinson nämlich immer alleine, obwohl Alicia bei den Filmfestspielen in Cannes zum ersten Mal gezeigt hatte, dass sie an der Seite von Kristen Stewart nicht medienscheu ist.

Robert Pattinson und Kristen Stewart ohne FKA Twigs und Alicia Cargile bei Fashion Shows

Kristens Exfreund hingegen hatte seine Verlobte FKA Twigs schon häufiger im Schlepptau. Doch am Samstag, als Robert Pattinson bei der Fashion Week in Paris für Dior Homme warb, war von seiner Verlobten weit und breit nichts zu sehen. Nur wenige Tage zuvor stellte Kristen Stewart ihr Werbegesicht für Channel zur Schau. Und sie kam, wie auch Robert Pattinson, ohne ihre Freundin Alicia Cargile zur Fashion Show. FKA Twigs ist den Medienrummel als Sängerin gewohnt und trotzdem ärgert es sie, dass die Aufmerksamkeit weniger ihrer Musik gilt, als mehr ihrer Beziehung mit Robert Pattinson. Dank Kristen Stewart steht nun auch Alicia Cargile sehr im Fokus des Medieninteresses, nur dass sie keine prominente Persönlichkeit ist, die so etwas einfach auf die leichte Schulter nehmen könnte.

Kristen Stewart und Robert Pattinson sind Lieblinge von Chanel und Dior

Die Verlobte von Robert Pattinson hatte sich bei der Dior Show nicht blicken lassen, obwohl ASAP Rocky ebenfalls dort war und sie noch vor kurzem mit ihm auf einer After Show Party für ein Bild posierte. Dieses Mal machte der Rapper allerdings nur einen Schnappschuss mit dem Exfreund von Kristen Stewart, da FKA Twigs offenbar keine Zeit für die Fashion Show ihres Verlobten hatte. ASAP Rocky ist eines der neuesten Gesichter für Dior Homme. Bereits seit 2013 ist Robert Pattinson Markenbotschafter und wurde vor kurzem für eine Kampagne von Karl Lagerfeld  in Szene gesetzt, der auch für dessen Exfreundin Kristen Stewart ein Faible hat.