Entertainment

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Treffen in London?


Von  | 

Robert Pattinson düste vor einigen Tagen mit dem Fahrrad durch London und auch Kristen Stewart war in der Stadt, um Make-up von Chanel zu bewerben.

Selbst nach ihrer Zeit bei Twilight ist das Interesse an Kristen Stewart und Robert Pattinson keinesfalls abgeflaut, im Gegenteil! Sobald Kristen und Rob irgendwo auftauchen, brechen ihre Fans in Begeisterungsstürme aus. Allein die Tatsache, dass Robert Pattinson am 19. Juni mit seinem Fahrrad durch London düste und dass Kristen Stewart nur wenige Tage später ebenfalls in London auftauchte, ließ die Spekulationen über ein Liebescomeback erneut aufflammen.

Kristen Stewart und Robert Pattinson gleichzeitig in London?

Ob sich die beiden Expartner in London begegnet sind, ist nicht bekannt. Doch Kristen Stewart war nicht etwa in der Stadt um Robert Pattinson zu treffen, sondern wegen einer Make-up-Kampagne von Chanel. Für das Le Rouge Collection Event im Somerset House trug die Schauspielerin am 23. Juni ein hautenges Outfit in schwarz und den von Lucia Pica für Chanel entwickelten knallroten Lippenstift. Damit war Kristen Stewart auf jeden Fall der Eyecatcher des Events und hat Chanel damit wieder einmal alle Ehre gemacht.

Neben Kristen Stewart geht auch ihr Exfreund Robert Pattinson dieses Wochenende wieder einmal der Schauspielerei ein wenig fremd. Denn der Twilight-Star wird bei einer neuen Dior-Show mitwirken, das gab Dior am 25. Juni auf Instagram bekannt und sorgte bei den Fans für Aufregung. Schon allein neue Bilder von Robert Pattinson zu sehen, versetzt seine Anhänger in Begeisterungsstürme, schließlich sind seine öffentlichen Auftritte, wie bei Kristen Stewart, seit den Dreharbeiten von Twilight relativ selten geworden.

Fans glauben immer noch an Robert Pattinson und Kristen Stewart

Dass ausgerechnet Robert Pattinson und Kristen Stewart für die konkurrierenden Marken Dior und Chanel Markengesicht sind, ist für die Fans einerseits eine Freude, andererseits spekulieren sie dadurch auch immer wieder auf eine Zusammenführung der beiden, denn so fern sind sich die beiden bekannten Marken nicht. Doch FKA Twigs und Robert Pattinson hatten in den letzten Tagen einige öffentliche Dates in London und Kristen Stewart hatte ihre Freundin Alicia Cargile am Vatertag ihren Papa vorgestellt.

Ganz abgesehen davon, steht immer noch die Hochzeit von Rob und seiner Verlobten in Aussicht. Doch für die Fans des Twilight-Paares ist das noch lange kein Grund nicht an ein Liebescomeback der beiden zu glauben, schließlich waren sie sich für ein paar Tage so nah wie zuletzt bei der Met Gala.