Entertainment

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Liebeswirrwarr um SoKo!


Von  | 

Robert Pattinson schwebt Kristen Stewart immer noch im Kopf herum, aber auch die Trennung von SoKo hat die Schauspielerin nicht kalt gelassen.

Rob und Kristen hatten im Nachhinein nicht nur Gutes über ihre Zeit bei Twilight zu sagen. Doch ihre Beziehung mit Robert Pattinson sieht Kristen Stewart immer noch mit positiven Augen. Das verriet sie zuletzt in einem Interview, in dem sie erklärte, dass sie am Set von Equals auf starke Gefühle ihrer Vergangenheit hätte zurückgreifen müssen. Dass dazu auch ihre Beziehung zu Robert Pattinson gehörte, ist nicht nur den Fans von Kristen Stewart klar. Doch sie sprach auch über ihre Trennung von SoKo und was sie dazu zu sagen hatte, überraschte.

Kristen Stewart litt unter der Trennung von Robert Pattinson und SoKo

Als sich Kristen Stewart und Robert Pattinson zum ersten Mal trennten, gaben sie sich wenige Zeit später noch eine Chance. Mit SoKo lief das allerdings komplett anders. Nur wenige Tage nach dem Beziehungsaus besuchte Kristen mit ihrer neuen Freundin Alicia Cargile die Filmfestspiele in Cannes, zu denen auch SoKo eingeladen war. Damit zeigte die Exfreundin von Robert Pattinson eine ganz andere Seite von sich, von Liebeskummer keine Spur! Doch obwohl Kristen Stewart nach außen hin so cool wirkte, gingen die Trennungen nicht spurlos an ihr vorbei.

Twilight-Trubel um Kristen Stewart und Robert Pattinson lässt nach

Eine Zeit lang war Kristen genervt von dem ganzen Trubel um ihre Beziehung mit Robert Pattinson. Obwohl sie schon viele Jahre nicht mehr zusammen sind, hingen die Twilight-Fans an dem einstigen Traumpaar. Mittlerweile haben Rob und Kristen neue Partner und es ist ein wenig ruhiger um den Twilight-Hype geworden. Kristen Stewart ist sehr erleichtert, dass der Medienrummel um sie und Robert Pattinson weniger geworden ist. „Die Obsession ist nicht mehr da, das ist schön“, erklärte sie im Interview mit der Plattform KStewart News. Doch die Begegnung mit Twilight-Regisseurin Catherine Hardwicke habe sie noch einmal sentimental werden lassen. „Es war schön sie zu sehen. Es gab mir ein gutes Gefühl“, so Kristen Stewart. Ein ähnliches Gefühl gab ihr nach eigenen Angaben auch Robert Pattinson. Doch auch die Trennung von SoKo ging nicht spurlos an der Schauspielerin vorbei. Auf die Frage, ob Kristen Stewart das Herz gebrochen wurde, antwortete sie: „Oh mein Gott, ich wurde zerstört!“. Den Herzschmerz solle man ihrer Meinung nach allerdings keinesfalls ignorieren.