Entertainment

Kristen Stewart und Robert Pattinson in Twilight-Nachfolger?


Von  | 

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Stephenie Meyer sorgten mit Twilight für einen Kassenschlager. Nun hat die Autorin erneut ein Buch geschrieben!

Als bekannt wurde, dass Twilight-Autorin Stephenie Meyer ein neues Buch herausbringen wird, schrillten bei den Fans von Kristen Stewart und Robert Pattinson die Alarmglocken. Doch die Bestsellerautorin muss ihre Vampirfans enttäuschen. Ihr neues Buch The Chemist ist nämlich nicht etwa ein Teenie-Liebesroman, sondern ein Spionage-Thriller für Erwachsene.

Robert Pattinson und Kristen Stewart in neuer Buchverfilmung?

Nachdem die Twilight-Story abgeschlossen war, hofften die Fans von Kristen Stewart und Robert Pattinson auf neue spannende Vampirlektüre. Doch trotz aller Bitten und flehentlichen Nachrichten hat sich Stephenie Meyer nach Seelen keiner weiteren Jugendliteratur angenommen. Und obwohl die Freude groß war, als die Twilight-Autorin die Veröffentlichung ihres neuen Buches ankündigte, war die Enttäuschung umso größer, als den Fans bewusst wurde, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson nicht so recht in die Verfilmung des Spionage-Thrillers hineinpassen würden. Allerdings gibt es auch dieses Mal eine Liebesgeschichte, mit der uns ein neues Traumpaar aus Hollywood überraschen könnte! Doch kann überhaupt jemand in die Fußstapfen von Kristen und Rob treten?

Kristen Stewart und Robert Pattinson spielen nach Twilight lieber getrennt!

Keine prickelnden Jugendszenen mehr für die Fans von Stephenie Meyer! Die Twilight-Fangemeinde reagiert enttäuscht! Dafür gibt es genügend andere Filme, die Kristen Stewart und Robert Pattinson in den Hauptrollen zeigen. Doch Für die Fans ist das kein Trost. Nach Angaben des Guardian hat die Autorin zum ersten Mal ein Erwachsenenbuch geschrieben. Womöglich können wir also demnächst zwei neue Schauspieler für eine ihrer Romanverfilmungen vor der Kamera sehen. Mit Kristen Stewart und Robert Pattinson in Twilight zu konkurrieren, wird schwierig, aber nicht unmöglich! So beliebt wie ihre Vampirtrilogie war, wäre es keine große Überraschung, wenn auch ihr neuestes Werk den Weg ins Kino schaffen würde. 2008 versuchte Stephenie Meyer bereits mit ihrem Buch Seelen an ihre Twilight-Erfolge anzuknüpfen und schaffte es auch damit auf die Kinoleinwand.