Entertainment

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Exklusive Bilder!


Von  | 

Nach den Bildern von Kristen Stewart am Equals-Set wurde auch Robert Pattinson mit Mia Wasikowska am Set von Damsel fotografiert.

Für ihren neuen Film Equals drehte Kristen Stewart in Japan. Die Exfreundin von Robert Pattinson stand mit ihrem Schauspielkollegen Nicholas Hoult in Tokyo, Kyoto und Awaji Island vor der Kamera, wo Nylon einige exklusive Bilder machen durfte. Equals ist eine Art futuristisches „Romeo und Julia“, und die Behind The Scenes-Bilder zeigen Kristen Stewart und ihren Co-Star Nicholas Hoult hautnah. Robert Pattinson hingegen dreht derzeit in Oregon für sein neues Western Drama Damsel.

Robert Pattinson und Kristen Stewart drehen keine Blockbuster mehr!

Nach ihrer gemeinsamen Zeit bei Twilight haben sich Kristen Stewart und Robert Pattinson in unterschiedliche Richtungen weiterentwickelt. Zwar haben beide das Blockbuster-Geschäft weitestgehend an den Nagel gehängt, doch ihre Indie-Filme haben selten auch nur entfernt etwas miteinander zu tun. Nachdem Kristen Stewart mit Nicholas Hoult für das Sci-Fi-Drama Equals vor der Kamera stand, konzentriert sich Robert Pattinson nun auf einen waschechten Western mit Schauspielkollegin Mia Wasikowska. Am Donnerstag wurde der einstige Twilight-Star während der Dreharbeiten am Set von Damsel fotografiert.

Kristen Stewart spielt in der Zukunft – Robert Pattinson die Vergangenheit!

Auch der Exfreund von Kristen Stewart hatte sich an ein Drama herangewagt, und doch haben die Filme nur wenig gemein. Während Robert Pattinson nämlich in der Vergangenheit lebt, hat seine Exfreundin in der Zukunft alle Hände voll zu tun. Nylon veröffentlichte lediglich Behind The Scenes-Bilder in Schwarz-Weiß von dem Equals-Dreh mit Kristen und Nicholas. DailyMail hingegen bekam Rob und Mia Wasikowska direkt beim Dreh vor die Linse. Die künstlerisch anmutenden Bilder von Nylon zeigen den Equals-Cast während der Drehpausen. Sie werden fertig gemacht, sprechen mit dem Regisseur und werden von Crew-Mitgliedern umsorgt. Rob und Mia hingegen schippern mit einem Boot umher und haben ein kleines Pony im Schlepptau. Eine eher ungewöhnliche Szene in einem Western. Doch die Bilder von Kristen Stewart und Robert Pattinson machen auf jeden Fall Lust auf mehr!