Entertainment

Kristen Stewart und Robert Pattinson: Ashley Greene verrät Details aus ihrer Beziehung


Von  | 

Ashley Greene stand mit Kristen Stewart und Robert Pattinson vor der Kamera. Trotz ihrer Beziehung seien die beiden vor der Kamera professionell gewesen.

Es ist einige Jahre her, seitdem die Fans in die Kinosäle stürmten, um Twilight zu sehen. Doch das Interesse an Kristen Stewart und Robert Pattinson ist weiterhin ungestillt. Viel mehr noch hoffen die Twilight-Fans immer noch auf ein Liebescomeback von Rob und Kristen, obwohl beide mittlerweile ihr Liebesglück mit einem anderen Partner gefunden haben. Nun hat sich Twilight-Kollegin Ashley Greene zu der einstigen Beziehung von Kristen Stewart und Robert Pattinson geäußert.

So verstehen sich Kristen Stewart, Robert Pattinson und Ashley Greene nach Twilight

Ashley hatte die Rolle der Alice Cullen, der Schwester von Edward, der wiederum von Robert Pattinson gespielt wurde. Im Interview mit E! wurden der Schauspielerin 10 Fragen über Twilight gestellt, darunter natürlich auch Fragen zu Kristen Stewart und Rob. Ashley Greene erklärte wie sie ihre Rolle bekommen habe, sprach aber auch über die On-Off-Beziehung von Robert Pattinson und Kristen. Nach den Dreharbeiten von Twilight stehe sie nur noch mit zwei Schauspielern in Kontakt, Kellan Lutz und Rob, mit Kristen Stewart verbinde sie allerdings nichts mehr. Neben Kristen Stewart und Robert Pattinson habe auch Ashley Greene am Twilight-Set ein Auge auf jemanden geworfen. Jackson Rathbone, der Jasper Hale und somit den Liebsten von Alice Cullen spielte, war ihr Typ. „Oh ja, ich hab mich auf jeden Fall ein wenig in ihn verguckt, als wir angefangen haben zusammen zu arbeiten.“, sagte sie.

Kristen Stewart schnappte Ashley Greene die Twilight-Beziehung mit Robert Pattinson weg

Für die Twilight-Kollegin von Rob und Kristen sei es sehr schwer gewesen, die Rolle als Alice Cullen zu bekommen. Doch sie habe die Rolle unbedingt bekommen wollen, obwohl sie zwischenzeitig ziemlich entmutigt gewesen sei. Anfangs habe sie auf die Rolle von Kristen Stewart spekuliert. Doch als sie für „Bella“ nicht in Frage kam, habe sie sich komplett für „Alice“ ins Zeug gelegt. Sie blieb hartnäckig und habe ganze fünf Mal für die Rolle vorgesprochen. „Als ich endlich den Anruf bekam, war ich so überglücklich, das ich weinte.“, sagte sie. Als die Beziehung von Kristen Stewart und Robert Pattinson an die Öffentlichkeit geriet, habe der Twilight-Cast schon längst davon gewusst, doch Kristen und Rob hätten ihre Zuneigung am Set nicht wirklich gezeigt. „Ich denke, sie sind damit sehr professionell umgegangen“, sagte sie. Dass die Schauspielerin sich nach ihrer Beziehung mit Rob für Frauen interessieren würde, hätte am Set allerdings wohl niemand geahnt.