Entertainment

Kristen Stewart und Jennifer Lawrence-Ex Nicholas Hoult – Heimliche Dates?


Von  | 

Nicholas Hoult und Kristen Stewart halfen sich über ihre Trennungen von Jennifer Lawrence und Robert Pattinson hinweg.

Die Gerüchte um eine Liaison zwischen Nicholas Hoult und Kristen Stewart verdichten sich. Der Exfreund von Jennifer Lawrence soll der Twilight-Darstellerin am Set zu einem gemeinsamen Film näher gekommen sein. Sie wären nicht das erste Paar, das sich am Filmset verliebt, so erging es einst Kristen Stewart mit Robert Pattinson und Nicholas Hoult mit Jennifer Lawrence. Es heißt Kristen und Nicholas hätten eine sehr gute Zeit bei ihrem Dreh zu „Equals“ gehabt und sich dabei näher kennengelernt. Kein Wunder, dass nach Angaben von K-Drama Stars der ein oder andere Funke übergesprungen sein soll, schließlich drehten sie gemeinsam einen Liebesfilm, sowas schweißt zusammen.

Nicholas Hoult und Kristen Stewart waren beim gemeinsamen Dreh frisch getrennt

Die Dreharbeiten zu „Equals“ starteten kurz nachdem Robert Pattinson sich von Kristen Stewart getrennt hatte. Natürlich wollte sich Kristen zu diesem Zeitpunkt noch in keine neue Beziehung stürzen, mittlerweile ist allerdings ein wenig Gras über die Sache gewachsen und Kristen hatte zwischenzeitig eine neue Freundin. Auch Nicholas Hoult soll sich im gleichen Zeitraum von seiner Freundin Jennifer Lawrence getrennt haben, ein Zufall? Sowohl Kristen Stewart, als auch ihr Co-Star berichteten beide davon, dass die Trennung für sie relativ leicht zu bewältigen gewesen wäre, da sie wegen des Drehs weg von zu Hause waren, ob sie sich gegenseitig darüber hinwegtrösteten? Nicholas und Kristen hätten nach der Trennung von Robert Pattinson und Jennifer Lawrence nach Angaben von MovieNewsGuide Trost beieinander gefunden. Dank ihrer Sympathie füreinander soll die Zeit am Set für beide sehr angenehm gewesen sein, sie schwärmten in Interviews darüber, wie viel Spaß sie gehabt hätten und wie sehr sie den anderen schätzten. Das brachte die Gerüchteküche bereits zum brodeln. Angeblich sollen sich Nicholas Hoult heimlich mit Kristen treffen, da Kristen Stewart durch ihre Beziehung mit Robert Pattinson gelernt hat, dass man das eigene Liebesleben lieber aus dem Rampenlicht heraushalten sollte.