Entertainment

Kristen Stewart und Alicia Cargile sind unzertrennlich!


Von  | 

Alicia Cargile und Kristen Stewart stellen sich den Paparazzi und zeigen sich vermehrt in der Öffentlichkeit. Fans und Hater sind begeistert!

Am Sonntag gönnten sich Kristen Stewart und ihre Freundin Alicia Cargile einen kleinen Spaziergang mit ihrem Hund in Los Angeles. Die Turteltäubchen besuchten eine Tierhandlung, wo sie Futter und Spielzeug für ihren Hund kauften. Erst letzte Woche präsentierten sich Kristen Stewart und Alicia Cargile zum ersten Mal nach ihrem Outing der Öffentlichkeit. In ihrem letzten Interview hatte Kristen über ihre Beziehung mit Exfreund Robert Pattinson gesprochen und von ihrer neuen Freundin geschwärmt.

Alicia Cargile und Kristen Stewart verwöhnen ihren Vierbeiner!

Die Zeit des Versteckens ist für Kristen und Alicia Cargile nun offiziell vorbei. Bevor die Schauspielerin mit Sängerin SoKo zusammen war, sah man sie nur selten mit ihrer Freundin Alicia in der Öffentlichkeit. Seitdem sie wieder zusammen sind, steht Kristen Stewart offen zu ihrer Liebe und lässt jeden daran teilhaben. Von ihrem öffentlichen Shopping-Ausflug hatte auch ihr Hund etwas, denn Alicia Cargile hatte einen Baseball und einen Stoff-Igel im Gepäck und Kristen Stewart ein paar Spielbälle in der Hand. Ihren Schützling scheinen sie also ausgiebig zu verwöhnen. Nach dem kleinen Ausflug ins Hunde-Paradies gönnten sich Kristen und Alicia noch einen kleinen Happen zu Essen.

Alicia Cargile und Kristen Stewart verstecken sich nicht mehr!

Drei Jahre lang hatten Kristen und ihre Freundin eine On-Off-Beziehung, wie sie zuletzt in einem Interview verriet. Doch nach dem letzten Streit ist sie überglücklich wieder mit Alicia Cargile zusammen zu sein. Daraufhin hat sich Kristen Stewart auch entschieden mit ihrer Beziehung endlich an die Öffentlichkeit zu gehen! Obwohl die Exfreundin von Robert Pattinson immer noch versucht ihr Privatleben zu schützen, will sie ihre Beziehung mit Alicia Cargile keinesfalls verstecken. Dass sie mit der Öffentlichkeit ein Problem hat, kann man ihr, angesichts der gescheiterten Beziehung mit Robert Pattinson, nicht verübeln. Außerdem werden Kristen Stewart und ihre Freundin von vielen Menschen belächelt. Immer wieder liest man fiese Kommentare, dass die Schauspielerin aussehe, als würde sie sich nie waschen, oder dass ihre Freundin alles andere als hübsch sei. Dass man seine Liebe da anfangs nicht hinausposaunt, ist doch kein Wunder!