Entertainment

Kristen Stewart, Ruby Rose und Cara Delevingne zeigen’s allen!


Von  | 

Cara Delevingne, Ruby Rose und Kristen Stewart stehen öffentlich zu ihrer Sexualität, damit haben sie in der Gesellschaft einiges bewirken können.

Was in einigen Bereichen der Filmindustrie immer noch ein Problem ist, haben Kristen Stewart, Ruby Rose und Cara Delevingne hinter sich gelassen. Die Stars zeigen, dass Sexualität nichts mit Erfolg zu tun haben muss. Für viele Menschen in der Schauspielindustrie ist es ein Problem sich zu outen. Viele Darsteller verbergen ihre wirklichen Gefühle jahrelang hinter einer Maske, bis sie sich trauen damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Nicht aber Cara Delevingne, Ruby Rose und Kristen Stewart, die Schauspielerinnen und Models gehen offen mit ihrer Sexualität um und zeigen, dass sie auch so erfolgreich sind.

Cara Delevingne, Ruby Rose und Kristen Stewart sind moderne Frauen

Immer mehr Frauen in diesem Business bekennen sich zu ihrer Sexualität und zeigen, dass es keine Schande ist, Frauen zu lieben. Dank Kristen Stewart, Ruby Rose und Cara Delevingne befinden wir uns mittlerweile an einem Punkt, an dem es zur Normalität gehört, unter Schauspielern und Musikern gleichgeschlechtliche Paare zu sehen. Doch das war leider nicht immer so. Kristen Stewart zeigte sich in den vergangenen Monaten häufig mit Sängerin SoKo in der Öffentlichkeit und präsentierte vor kurzem ihre neue Freundin Alicia Cargile bei den Filmfestspielen in Cannes. Auch Supermodel Cara Delevingne zeigte sich mit ihrer Freundin St. Vincent bei der London Fashion Week und Ruby Rose lief mit ihrer Ex Phoebe Dahl über den Roten Teppich.

Ruby Rose, Kristen Stewart und Cara Delevingne stehen offen zu ihrer Sexualität

Vor vielen Jahren wäre es nicht möglich gewesen, dass Kristen Stewart, Ruby Rose und Cara Delevingne sich so offen mit ihren Freundinnen zeigen, ohne durch ihre Sexualität viel Aufsehen zu erregen. Insbesondere junge Menschen gehen mittlerweile mit gleichgeschlechtlichen Beziehungen viel lockerer um. Zu dieser Kategorie gehören auch die Fans von Kristen Stewart, Cara Delevingne und Ruby Rose. Je mehr sich prominente Menschen zu ihrer Sexualität bekennen, desto selbstverständlicher wird es für die Gesellschaft. Auch Miley Cyrus hat dazu beigetragen, dass es nicht als verwerflich gilt, Männer und Frauen zu lieben. Kristen Stewart, Ruby Rose und Cara Delevingne haben zusammen das geschafft, was lange Zeit undenkbar war. Letzte Woche wurde eine amerikanische Studie veröffentlicht, in der 49 % der Erwachsenen und 63 % der Menschen, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurden, angaben, tolerant gegenüber gleichgeschlechtlichen Beziehungen zu sein.