Entertainment

Kristen Stewart: Robert Pattinson schockt mit Typveränderung


Von  | 

Robert Pattinson besuchte ein Dental-Labor, um sich zwei Kronen machen zu lassen. So hat ihn wohl auch Kristen Stewart noch nie gesehen.

Da staunten die Fans von Robert Pattinson nicht schlecht, als der Ex von Kristen Stewart plötzlich in einem Dental-Labor in Utah auftauchte. Und obwohl der Schauspieler sich bevorzugt von seiner ernsten Seite zeigt, hat man Rob tatsächlich schon lachen sehen und weiß, dass der Exfreund von Kristen Stewart sein Gebiss auf keinen Fall verstecken muss. Und doch wurde Robert Pattinson am 6. Juli fotografiert, als er gerade im Behandlungszimmer eines Zahnlabors saß, um sich einer kleinen Typveränderung zu unterziehen.

So hat selbst Kristen Stewart ihren Ex Robert Pattinson noch nie gesehen

Statt seiner strahlend weißen Zähne, wird der Exfreund von Kristen Stewart in Zukunft mit zwei Silberkronen herumlaufen, wie eine Mitarbeiterin des Dental-Labors auf Twitter aufgeregt berichtete. Doch keine Sorge, Robert Pattinson hat sich nicht etwa spontan für einen kleinen Image-Wechsel entschieden und wird auch nicht auf Dauer so herumlaufen, denn die Quelle weiß zu berichten, dass der Schauspieler sich den silbernen Zahnschmuck nur für eine Filmrolle machen ließ. Glücklicherweise ist die Dental-Assistentin wohl ein Fan von Kristen Stewart und Robert Pattinson und schoss daher heimlich vom Empfangstresen aus ein paar Bilder des Twilight-Stars.

Fans von Kristen Stewart und Robert Pattinson sorgen sich um den Schauspieler

Auf einem Foto sieht Robert Pattinson allerdings nicht sehr begeistert aus. Ob dem Exfreund von Kristen Stewart die Veränderung am Ende wohl selbst nicht so gut gefällt? Sein Blick ist jedenfalls sehr verkniffen, was die Fans natürlich in große Sorge versetzt. Doch die nette Assistentin gab gleich Entwarnung, denn sie seien keine Zahnarztpraxis, sie würden lediglich Kronen und Ähnliches machen. Er habe nur komisch gesessen und sei sehr schüchtern und ruhig und schaue deswegen so verkniffen. In Utah soll Robert Pattinson angeblich für seinen neuen Film drehen. Das habe er jedenfalls einem Flughafenmitarbeiter verraten. Da vom 11. Juli bis 2. September ein Western in Utah gedreht werden soll, ist es recht wahrscheinlich, dass der Exfreund von Kristen Stewart zu diesem Zweck im Dentallabor war.