Entertainment

Kristen Stewart: Nutzt sie Alicia Cargile um Robert Pattinson eifersüchtig zu machen?


Von  | 

Kaum brodelt die Gerüchteküche um die Twilight-Stars Kristen Stewart und Robert Pattinson, zeigt sich Kristen mit ihrer Freundin.

In letzter Zeit hatte sich Kristen Stewart auffällig selten mit ihrer Freundin Alicia Cargile in der Öffentlichkeit gezeigt. Dass sie ausgerechnet nach den Gerüchten um ein Liebescomeback mit Robert Pattinson an der Seite ihrer Freundin abgelichtet wird, wirft einige Fragen auf. Hat sie Alicia Cargile womöglich bewusst wieder ins Gespräch gebracht, um die Liebesgerüchte mit Ex und Twilight Co-Star Robert Pattinson zu untergraben oder will sie ihn sogar eifersüchtig machen, da sie nun weiß, dass er noch Gefühle für sie hat?

Robert Pattinson würde FKA Twigs für Kristen Stewart sitzenlassen

Seit ihrer romantischen Liebesbeziehung in Twilight kann man sich Robert Pattinson und Kristen Stewart kaum an der Seite eines anderen Partners vorstellen. Dementsprechend wild brodelt die Gerüchteküche, nachdem bekannt wurde, dass Robert angeblich noch Gefühle für seine Exfreundin hätte. Dass der Hochzeitstermin von Robert Pattinson und FKA Twigs sich immer weiter nach hinten verschiebt, legt den Verdacht nahe, dass die Gefühlslage des Twilight-Stars derzeit nicht ganz eindeutig ist. Gerüchten zufolge soll er für Kristen Stewart seine Verlobte FKA Twigs sogar verlassen wollen. Auch seine Freunde und Familie wollen ihn angeblich wieder mit Kristen verkuppeln. FKA Twigs sei ihrer Meinung nach nur auf sein Geld aus.

Kristen Stewart zeigt sich an der Seite von Freundin Alicia Cargile

Da sich Twilight-Star Kristen Stewart bekanntlich wenig mit ihrer Freundin Alicia Cargile zeigt, ist es ein erstaunlicher Zufall, dass sie ausgerechnet jetzt zusammen mit ihr in LA abgelichtet wurde. Dass die beiden dazu noch im Partnerlook auftraten, setzt einen deutlichen Fokus auf ihre Beziehung, als wolle Kristen mitteilen, dass Robert Pattinson für sie gar kein Thema wäre, da sie immer noch glücklich mit ihrer Freundin ist. Ihre Beziehung mit Alicia Cargile hatte sie zwar nie offen angesprochen, doch ihre Mutter hatte bereits in einem Interview unmissverständlich darauf hingewiesen, dass sie kein Problem damit habe, dass Kristen Stewart mit einer Frau zusammen sei.

Sollte Kristen Stewart wirklich versuchen Robert Pattinson mit Alicia Cargile eifersüchtig zu machen, wäre es ein ziemlich kluger Schachzug von ihr, schließlich sprechen die nach hinten geschobenen Hochzeitspläne ihres Ex dafür, dass noch eine kleine Chance für die Twilight-Stars bestehen könnte und wie bekommt man seinen Ex besser zurück, als ihm zu zeigen, was er verpasst und wer ihn ersetzt hat?