Entertainment

Verlässt Robert Pattinson FKA Twigs um zu Kristen Stewart zurückzukehren?


Von  | 

Robert Pattinson vermisst Kristen Stewart und würde für sie auch die Hochzeit mit FKA Twigs absagen.

Seit der Bekanntgabe, dass Robert Pattinson und FKA Twigs über ihre Hochzeitstermine entscheiden wollen, kommt in allen sozialen Netzwerken zu Spekulationen und Gerüchte über ihre Beziehung. Einige Berichte behaupten, dass die Familie des Schauspielers von seiner neuen Freundin nicht überzeugt sei und wiederum andere vermuten, dass Robs Freunde ihn dazu drängen zu Ex-Freundin Kristen Stewart zurückzukehren. Angeblich soll Robert Pattinson nämlich noch immer Gefühle für seine Ex-Freundin hegen.

Wird die Hochzeit von Robert Pattinson und FKA Twigs abgesagt?

Auch die Fans von Robert Pattinson haben nun damit begonnen, darüber zu spekulieren, ob die Hochzeit aufgrund seiner unklaren Gefühlslage abgesagt werden wird. In den letzten Monaten musste sich die Beziehung von Rob und FKA Twigs einer harten Bewährungsprobe unterziehen. Beide haben volle Terminkalender und alle Hände voll mit ihrer Arbeit zu tun, so dass die gemeinsame Zeit völlig auf der Strecke blieb.

Andere Medien behaupten derweil, dass die Probleme in der Beziehung nicht von Robert Pattinson, sondern von FKA Twigs kommen würden. Diese soll vollkommen auf ihre musikalische Karriere fokussiert sein und möchte sich gar keine Zeit für ihren Freund nehmen. Zudem soll Robert Pattinson eine Abneigung gegenüber ihrer Freude haben.

Während all dieser Vermutungen kann sich Robert auch nicht auf seine Familie verlassen. Anstatt ihm den Rücken zu stärken, machen sie keinen Hehl daraus, dass sie FKA Twigs nicht für die richtige Frau an der Seite ihres Sohnes halten.

Robert Pattinson vermisst Kristen Stewart

Gegenüber seinen Freunden soll Robert Pattinson nun zugegeben haben, dass er Ex-Freundin Kristen Stewart vermisst. Mehrere amerikanische Medien berichten, dass diese nun versuchen, das einstige Traumpaar wieder miteinander zu verkuppeln.

„Rob hat seinen Kumpels erzählt, dass er sein wildes Leben, welches er mit Kristen hatte, vermisst. Twigs ist das komplette Gegenteil, was auch ein Grund dafür ist, dass Rob sie liebt, aber er kann sich nicht helfen. Er vermisst die spontanen Dinge, die er ständig mit Kristen gemacht hatte.“, erzählt ein Insider Design n Trend.

Die Freunde von Robert Pattinson versuchen die Hochzeit daher zu verhindern. Sie halten FKA Twigs für eine Betrügerin, die nur an sein Geld möchte. „Auch er fühlte sich nicht wohl mit den Plänen für eine große Hochzeit, hat diesen jedoch zugestimmt, um seine Beziehung zu retten.“ behauptet ein weiterer Insider.

Die Beziehung des Hollywood-Pärchens hat also momentan einen sehr schweren Stand. Für alle Fans von Robert Pattinson und Kristen Sstewart gibt es nun wieder neue Hoffnung auf ein Liebes-Comeback der Twilight-Stars.