Entertainment

Kristen Stewart: Exfreundin von Robert Pattinson ist neues Gesicht für Chanel


Von  | 

Kristen Stewart verzauberte bereits ihren Ex Robert Pattinson mit ihrem ungewöhnlichen aber wunderschönen Gesicht, nun steht sie für Chanel vor der Kamera.

Als Isabella Swan in Twilight, an der Seite von Robert Pattinson, wurde Kristens blasses, ebenmäßiges Gesicht überall bekannt. Bereits mit 8 Jahren wurde Kristen Stewart durch Disney zum Kinderstar, darauf folgten auch einige Werbespots, zum Beispiel für die Automarke Porsche. Bereits 2002 stellte Kristen ihre schauspielerischen Fähigkeiten an der Seite von Superstar Jodie Foster in Panic Room unter Beweis. Plötzlich wurde man auf die blasse Schönheit mit den interessanten Augen aufmerksam. Obwohl sie daraufhin in vielen Rollen zu sehen war, hatte Kristen Stewart erst an der Seite von Robert Pattinson in Twilight ihren großen Durchbruch.

Robert Pattinson-Ex Kristen Stewart ist Werbegesicht für Chanel

Mit ihrem schönen, ebenmäßigen Gesicht und ihren ausdrucksstarken Augen scheint die Exfreundin von Robert Pattinson auch Chanel von sich überzeugt zu haben. Sie soll nach Angaben von wwd.com nämlich das Gesicht ihrer neuen Make-up-Linie werden. Die Kampagne „Collection Eyes“, die von Mario Testino fotografiert wurde, wird im März veröffentlicht. Kristen Stewart soll hierzu auf einigen Porträts verschiedene Facetten einer modernen Frau verkörpern. Die Arbeit mit Chanel ist für die Exfreundin von Robert Pattinson nicht ganz neu, 2013 stand sie bereits für die Métiers d’Art Paris-Dallas Kollektion vor der Kamera. In dem Kurzfilm Once and Forever von Karl Lagerfeld, eigens für die Métiers d’Art Fashion Show gedreht, schlüpfte Kristen Stewart im vergangenen Dezember bereits in die Rolle einer wunderschönen Diva.

Nachdem Kristen in der Vergangenheit vermehrt durch ihre Beziehung zu Robert Pattinson in den Schlagzeilen vertreten war, ist es für sie sicherlich eine willkommene Abwechslung wegen ihrer eigenen Leistung in den Medien präsent zu sein. Insbesondere die Tatsache, dass sich Chanel ein zweites Mal dazu entschied mit Kristen Stewart zusammenzuarbeiten, muss für sie eine große Ehre gewesen sein. Ihre Schönheit ist ihr Kapital und nicht mehr ihre Beziehung zu Robert Pattinson, der außerdem bereits mit einer anderen Frau liiert ist, Sängerin FKA Twigs.