Entertainment

Kristen Stewart nach Outing überglücklich!


Von  | 

Nach ihrem öffentlichen Liebesgeständnis für Alicia Cargile zeigte sich Kristen Stewart nun auch mit ihrer Freundin in der Öffentlichkeit.

So gut gelaunt hatte man Kristen Stewart und Alicia Cargile schon lang nicht mehr zusammen gesehen! Die beiden bekamen das Grinsen kaum aus dem Gesicht, nachdem die Schauspielerin sich in einem Interview mit der Elle endlich offen zu ihrer Liebe bekannt hatte. Die beiden Turteltäubchen zeigten sich am Donnerstag in der Öffentlichkeit und wirkten völlig ausgelassen.

Alicia Cargile und Kristen Stewart strahlen um die Wette!

Sonst sah man Kristen Stewart und ihre Freundin Alicia Cargile meist mit versteinerter Mine in den Straßen von Los Angeles spazieren. Dem Paar schien immer etwas auf dem Herzen zu liegen, und was das war, wissen wir nach dem letzten Interview von Kristen nur zu gut. Die Schauspielerin hatte versucht, ihre Freundin Alicia Cargile so gut es geht aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Das wiederum wurde von ihrer Freundin und ihren Fans allerdings völlig fehlinterpretiert. Kristen Stewart wolle nicht, dass man denke, sie schäme sich für ihre Beziehung mit einer Frau. Sie habe lediglich versucht, Privates auch privat zu halten. Doch ohne Erfolg!

Hat die Beziehung mit SoKo Kristen Stewart die Augen geöffnet?

Am Donnerstag zeigten sich Kristen Stewart und Alicia Cargile nach langer Zeit endlich wieder der Öffentlichkeit und sie wirkten nicht nur total verliebt sondern auch überglücklich. Beide strahlten über beide Ohren. Die beiden verließen ein Restaurant in Los Angeles und der sonst so mürrische Blick angesichts der Paparazzi um sie herum war dieses Mal nicht einmal zu erahnen. Die Worte „Ich bin sehr in meine Freundin verliebt“ glaubt man Kristen Stewart nun aufs Wort. Schon einige Male hatten sie Schluss gemacht, wie die Schauspielerin in ihrem Interview verriet. Ihre Beziehung mit SoKo, die sie kurz vor dem Liebescomeback mit Alicia Cargile beendete, muss der Schauspielerin die Augen geöffnet haben. Mit der Sängerin zeigte sich Kristen Stewart nämlich deutlich häufiger in der Öffentlichkeit, nur um kurze Zeit später wieder zu ihrer Exfreundin zurückzukehren. Allerdings hatte sie SoKo offenbar in die richtige Richtung gelenkt, denn nur kurze Zeit nach der Trennung machte sie ihre Beziehung mit Alicia Cargile endlich ganz offiziell.