Entertainment

Kristen Stewart: Ihr Ex Robert Pattinson und FKA Twigs sind glücklich


Von  | 

Robert Pattinson plante seine Verlobte FKA Twigs im Sommer zu heiraten. Nun soll der Exfreund von Kristen Stewart angeblich alles abgeblasen haben.

Obwohl Robert Pattinson und FKA Twigs sich in den letzten Tagen zusammen in der Öffentlichkeit zeigten, reißen die Gerüchte über eine Trennung, trotz der neuen Beziehung von Kristen Stewart, einfach nicht ab. Nach Angaben der US-amerikanischen InTouch soll Robert Pattinson die Verlobung mit der Sängerin gelöst haben. Überraschend ist, dass der Exfreund von Kristen Stewart und seine offensichtlich immer noch Verlobte FKA Twigs am 23. April von Fans in einem Theater gesehen wurden.

Soll Robert Pattinson nach Kristen Stewart nicht mit FKA Twigs glücklich werden?

Scheinbar gönnen Medien und Fans Rob seine Beziehung mit seiner Verlobten nicht. Nachdem zu Beginn hauptsächlich Gerüchte um ein Liebescomeback mit Kristen Stewart im Raum standen, soll es nun FKA Twigs sein, die ihre Beziehung mit Robert Pattinson zerstöre. Bereits seit einiger Zeit spekulieren US-Medien, dass es zwischen FKA Twigs und Robert Pattinson nicht so rosig laufen soll. An der Verlobung hatte der Exfreund von Kristen Stewart in der Vergangenheit allerdings immer festgehalten, obwohl vermeintliche Insider ständig das Aus prophezeiten. Die Tatsache, dass FKA Twigs eine sehr eifersüchtige Frau sei, die ständig an der Liebe von Rob zweifle, soll den Exfreund von Kristen Stewart und seine Verlobte auseinander gebracht haben. Warum aber wurden Robert Pattinson und FKA Twigs dann am 23. April gemeinsam im Duke of York’s Theatre in London gesehen? Sie machten sogar Bilder mit ihren Fans, und das obwohl zwischen ihnen bereits alles vorbei sein soll.

https://twitter.com/twenty22too/status/724293719004983296

Nach Kristen Stewart und Robert Pattinson, steht auch FKA Twigs unter Beobachtung

Bereits die Liebesgerüchte um Robert Pattinson und Kristen Stewart hätten angeblich Misstrauen bei FKA Twigs gesät, hieß es. Dass ihr Verlobter nun eine andere geküsst haben soll, soll die Krise zwischen ihnen daraufhin nur noch verstärkt haben. Allerdings gibt es bis heute kein einziges Beweisbild des angeblichen Kusses und es ist geradezu eine Überraschung, dass ausnahmsweise mal nicht Kristen Stewart die Schuldige gewesen sein soll. Weder Robert Pattinson, noch FKA Twigs haben sich zu der Sache bisher in irgendeiner Weise geäußert. Doch auch die Hochzeitsplanung soll Rob dazu gebracht haben, die Verlobung mit FKA Twigs zu lösen. Ein Insider will der InTouch sogar verraten haben, dass die Trennung schon seit einiger Zeit im Raum stand. „Sie haben die ganze Zeit gestritten“, sagte er. Robert Pattinson hätte sich „gefangen gefühlt“ und die Hochzeitsplanung sei zu einer „großen Belastung“ geworden. Dass der Exfreund von Kristen Stewart und seine Verlobte FKA Twigs in letzter Zeit immer wieder in London unterwegs waren, ist ein Zeichen dafür, dass an all den Gerüchten überhaupt nichts dran ist. Zuletzt sahen sich die beiden in einem Theater in London das Stück Dr. Faustus an. Und auch am 24. April wurden die beiden Turteltäubchen am Londoner Flughafen gesehen. Selbst nachdem Kristen Stewart glücklich ist, soll es Robert Pattinson mit FKA Twigs wohl einfach nicht sein.