Entertainment

Kristen Stewart: Robert Pattinson und FKA Twigs nicht getrennt


Von  | 

Während Robert Pattinson unterstellt wurde, er hätte seine Verlobte FKA Twigs betrogen, war Kristen Stewart mit SoKo beim Coachella.

Zwischen Rob und seiner Verlobten soll sich in den letzten Tagen Übles zugetragen haben. Angeblich soll sich Robert Pattinson ein Beispiel an seiner Exfreundin Kristen Stewart genommen und FKA Twigs betrogen haben. Angesichts der schweren Trennung von Kristen konnte man kaum glauben, dass Rob seiner Verlobten so etwas antun könnte. Und das wohl auch nicht ohne Grund.

Nicht nur Kristen Stewart und SoKo sind glücklich – Robert Pattinson und FKA Twigs auch

Erst kürzlich berichtete das OK! Magazine, dass Rob seine Verlobte FKA Twigs mit einer anderen Frau betrogen hätte. Der Exfreund von Kristen Stewart sei auf einer Party in Beverly Hills gewesen und ein Augenzeuge will gesehen haben, wie Robert Pattinson eine Frau küsste und anschließend den ganzen Abend mit ihr verbrachte. Es sei nur eine Frage der Zeit bis der Exfreund von Kristen Stewart sich auch von FKA Twigs trennen würde. Doch GossipCop will von einem Nahestehenden der beiden erfahren haben, dass an der Fremdgeh-Geschichte um Robert Pattinson nichts dran ist.

https://twitter.com/dazzledbyrob17/status/721507064946667520

Kristen Stewart und SoKo beim Coachella – Robert Pattinson und FKA Twigs in London

Ein Bild, auf dem der Exfreund von Kristen eine andere Frau küsst, gibt es bisher nicht, lediglich eines, auf dem Rob mit Freunden auf einer Party zu sehen ist. Auch die Tatsache, dass FKA Twigs und Rob vor ein paar Tagen Hand in Hand in London unterwegs waren, lässt die Fremdgeh-Gerüchte ziemlich haltlos erscheinen. Während Robert Pattinson dennoch mit Liebesgerüchten zu kämpfen hatte, war Kristen Stewart mit ihrer neuen Freundin SoKo beim Coachella.