Entertainment

Kristen Stewart: Hat sie Robert Pattinson und FKA Twigs endgültig getrennt?


Von  | 

FKA Twigs kann sich nicht von dem Gedanken lösen, dass Robert Pattinson immer noch an Kristen Stewart hängen soll, zerstört sie damit ihre Beziehung?

Obwohl FKA Twigs und ihr Verlobter Robert Pattinson glücklicher denn je sein müssten, scheint ihre Beziehung am seidenen Faden zu hängen. Grund dafür sei weiterhin Robs Exfreundin Kristen Stewart. Das Problem an der Sache ist, dass diese derzeit in den Medien präsent ist wie keine Zweite. Ihr fliegen die Rollenangebote nur so ins Haus und so bleibt sie natürlich ständig im Gespräch. Für FKA Twigs soll  es eine unendliche Qual sein, ständig mit der Ex ihres Verlobten konfrontiert zu werden.

Kristen Stewart und Robert Pattinson halten weiterhin Kontakt

Dass eine Beziehung, wie die zwischen den beiden Twilight-Stars, nicht einfach aus dem Leben zu wischen ist, ist ganz natürlich. Doch FKA Twigs hat dadurch eine schier unmenschliche Konkurrenz, die sie sehr einschüchtern soll. Dass Kristen Stewart und Robert Pattinson sich darüber hinaus noch prächtig verstehen, ist dessen Verlobter natürlich ein Dorn im Auge. Um die Situation unter Kontrolle zu bekommen, soll FKA Twigs Robert Pattinson ein Ultimatum gestellt haben. Dass dieser sich unter diesen Umständen in die Ehe mit ihr gedrückt fühlt, ist dabei ein unschöner Nebeneffekt. Und auch auf die Aufforderung keinen weiteren Kontakt mit Kristen Stewart zu halten, will sich ihr Verlobter nicht auferlegen lassen. Außerdem hätten beide auch gänzlich unterschiedliche Vorstellungen von der Zeremonie und kämen derzeit nicht miteinander überein.

Kristen Stewart ist ein Problem für FKA Twigs, und daher auch für Robert Pattinson

Für Robert Pattinson soll Kristen Stewart an sich nicht einmal wirklich ein Problem darstellen, schlichtweg die Eifersucht seiner Verlobten, die alles Erdenkliche versuchen soll, um Rob an sich zu binden, sei für ihn schwierig. Er kann nicht verstehen, warum FKA Twigs ihm nicht vertraut, schließlich hat er sich einst gegen Kristen und für sie entschieden. Doch das allein scheint seiner Verlobten nicht zu reichen, eine Zeit lang soll sie den Verlobungsring von Robert Pattinson abgenommen haben, um ihn wissen zu lassen, dass die Situation für sie so nicht weitergehen kann und sie Kristen Stewart in ihrem gemeinsamen Leben nicht akzeptieren kann. Dass die beiden sich in letzter Zeit auffällig gut verstehen, soll FKA Twigs sogar zu abstrusen Vermutungen geführt haben, sie fürchtet angeblich, dass die beiden hinter ihrem Rücken eine Affäre anfangen könnten. Eigentlich sollte sie Robert Pattinson gut genug kennen und wissen, dass er das, was ihm Kristen Stewart einst angetan hat, niemals mit ihr machen würde.

Mit ihrer Eifersucht und ihrem Misstrauen gegenüber Rob, soll FKA Twigs derzeit selbst die Beziehung zerstören, und nicht etwa Kristen Stewart. Wird Robert Pattinson genug Verständnis für seine Verlobte aufbringen oder wird ihm womöglich die Situation zu viel und er löst seine Verlobung?