Entertainment

Kristen Stewart: Hat die Ex von Robert Pattinson ein Burnout?


Von  | 

Die Exfreundin von Robert Pattinson hat die Schnauze voll von Kollegen und der vielen Arbeit, Kristen Stewart braucht ein wenig Ruhe, ist sie ausgebrannt?

Kristen Stewart ist bekanntlich nicht das strahlendste Gesicht auf den Roten Teppichen dieser Welt. Doch die Schauspielerin wünscht sich eigentlich, dass sie es wäre. Ihr Lächeln ist rar, doch nicht weil die Exfreundin von Robert Pattinson das sonderlich cool findet, sondern weil sie ein Problem damit hat, so offen zu sein. Im Interview mit dem AnOther Magazine erklärte Kristen Stewart, dass sie sich wünsche, zu „tanzen, als würde niemand zuschauen.“. Die Ex von Robert Pattinson weiß, dass sie eigentlich loslassen müsste, doch das Leben in Hollywood ist nicht leicht und es ist für sie ein Kampf, sie hasst es.

Kristen Stewart lästert über ihre Schauspielkollegen und damit auch über ihren Ex Robert Pattinson?

Genauso sehr hasst sie Menschen, die nur auf Geld aus sind – wozu man viele ihrer Schauspielkollegen zählen könnte. „Menschen, die ein Leben wie eine Comicbuchgeschichte verkaufen? Es geht nur um Geld, Geld, Geld.“, kritisierte Kristen Stewart Hollywood. „Es ist nur eine beschissene Ablenkung und viele Leute machen damit viel Geld, weil wir abgelenkt werden wollen.“, erklärte die Ex von Robert Pattinson weiter. Kristen Stewart hat die Schnauze voll davon und braucht eine Pause. „Ich arbeite seit einem ganzen Jahr an einer Reihe von Dingen. Also will ich jetzt eine Weile lang nicht mehr arbeiten. Ich bin wirklich ausgelaugt. Ich brauche eine Pause!“, teilte sie dem Magazin mit. Dass die Exfreundin von Robert Pattinson in dieser Sache tatsächlich so offen ist, hätte wohl kaum jemand gedacht. Nach der vielen Arbeit scheint Kristen Stewart wirklich dringend ein wenig Ruhe zu brauchen, ein wenig betroffen machen einen die Aussagen schon, hat die Schauspielerin vielleicht wirklich ein Burnout?