Entertainment

Kristen Stewart: Dates mit SoKo wegen Robert Pattinson?


Von  | 

Kristen Stewart musste sich damit abfinden, dass Robert Pattinson mit FKA Twigs glücklich ist, doch hat sie SoKo aus einem bestimmten Grund getroffen?

Kristen ist augenscheinlich überglücklich mit ihrer neuen Freundin SoKo, doch in letzter Zeit wurden immer wieder Gerüchte laut, dass die Sängerin nicht zufällig ihre Freundin ist. Angeblich soll Kristen Stewart SoKo aufgrund ihrer Verbindung mit Robert Pattinson kennengelernt haben.

Kristen Stewart durch Robert Pattinson auf SoKo aufmerksam geworden?

Obwohl die beiden eine Fernbeziehung haben, sehen sich Kristen und SoKo so oft wie möglich. Zu Beginn wurde allerdings darüber spekuliert, ob die Schauspielerin sich nur auf die Sängerin einließ, um Robert Pattinson einen Denkzettel zu verpassen. Dieser ist mittlerweile mit Sängerin FKA Twigs verlobt, was Kristen Stewart gar nicht passen soll. Doch hat sich die Schauspielerin tatsächlich nur auf SoKo eingelassen, weil sie von ihrer Vergangenheit mit Robert Pattinson wusste? Kristen Stewart ließ die erste Bombe platzen, als sie verschmust mit SoKo in Los Angeles gesehen wurde. Kurz darauf kam die nächste Überraschung, als die Sängerin ausplauderte, dass sie einst den Exfreund ihrer Freundin datete.

Wollte Kristen Stewart mit Hilfe von SoKo über Robert Pattinson hinwegkommen?

Im Nachhinein kommen Zweifel auf, ob das alles tatsächlich ein Zufall ist. Kristen Stewart wurde einst von Rob verlassen, weil sie ihn betrog und sie es nicht mehr schafften, diesen Vertrauensbruch zu überwinden. Daraufhin soll Kristen versucht haben, ihren Exfreund Robert Pattinson zurückzugewinnen, doch ohne Erfolg. Alle darauffolgenden Beziehungen hielten nicht lange. 2013 war Kristen Stewart 8 Monate lang mit ihrem Filmpartner Lane Garrison zusammen, mit ihrer Assistentin Alicia Cargile soll ihre Beziehung immerhin knapp über ein Jahr gehalten haben, doch an Robert Pattinson kam keiner ran. Auffällig ist, dass Kristen Stewart all ihre Partner aus ihrem engeren Umfeld wählte, nur die Beziehung mit SoKo kam aus heiterem Himmel. Einige Fans sind sich sicher, dass Kristen ihren Ex Robert Pattinson mit ihrer Beziehung nur auf sich aufmerksam machen wollte, insbesondere weil sich das Twilight-Sternchen nie zu ihrer Liebe zu Frauen bekannte. In einem Interview sagte sie sogar: „Ich hätte das Gefühl, dass es nicht die Wahrheit ist, wenn ich mich outen würde“.

Kristen Stewart war untröstlich, dass sie Robert Pattinson nicht zurückbekommen konnte. „Die derzeitige Indiskretion hat das Wichtigste in meinem Leben gefährdet, die Person, die ich am meisten liebe und respektiere, Rob. Ich liebe ihn, es tut mir so leid“, verriet sie People kurz nach ihrer Trennung. Ob Kristen Stewart durch Robert Pattinson auf SoKo aufmerksam wurde und ihm dadurch einen Stich versetzen wollte, oder ob sie die Sängerin durch ihren Ex kennen, aber später lieben gelernt hatte, ist ungewiss.