Entertainment

Kristen Stewart: Das sagt Liam Neeson über die Beziehungsgerüchte


Von  | 

Liam Neeson hat nach dem Tod seiner Frau endlich eine neue Liebe gefunden, die Gerüchte, dass es Kristen Stewart sein könnte, findet er amüsant.

Da hat sich Liam Neeson wohl selbst in einen ordentlichen Schlamassel katapultiert. Durch seine Offenheit in einem Interview wurde heiß darüber diskutiert, wer die neue Frau an seiner Seite sein könnte. Aufgrund seiner unbedachten Aussage, dass sie „unfassbar bekannt“ sei, wurden einige Stars mit dem Taken-Darsteller in Verbindung gebracht. Auch Kristen Stewart war eine der Damen, wenn nicht sogar „die“ Dame, da einige findige Journalisten bei der Durchsicht einiger Fotogalerien auf einen Tag stießen, an dem sich Liam Neeson und Kristen Stewart zufällig im gleichen Restaurant aufhielten. Über die Gerüchte und Spekulationen, dass er mit einer so jungen Frau zusammen sein soll, sei der Taken-Darsteller im gewissen Maße sogar amüsiert.

Kristen Stewart und Liam Neeson sind nicht zusammen

Obwohl es immer noch einige Menschen nicht glauben wollen, Kristen Stewart wäre für Liam Neeson eher eine Tochter, als eine Freundin. Obwohl der Taken-Darsteller mit sage und schreibe 40 Jahren Altersunterschied viel älter ist als Kristen, gibt es immer noch einige Menschen, die sich weigern die Tatsache anzuerkennen, dass zwischen ihm und Kristen Stewart nichts läuft. Doch Liam Neeson erklärte noch einmal klar und deutlich, dass die Liebesgerüchte „bedeutungslose Spekulationen“ seien, denen man keine Beachtung schenken sollte. Nach dem Tod seiner Frau im Jahr 2009 hat sich der Taken-Darsteller dennoch frisch verliebt.

Liam Neeson scherzte über die Bekanntheit seiner Freundin, Kristen Stewart scheidet also aus

Hätte er gewusst, dass die Gerüchte mit Kristen Stewart so hochkochen würden, hätte er damit höchstwahrscheinlich noch etwas hinter dem Berg gehalten. Ursprünglich hätte er sich nach Angaben des Independent nur einen Scherz erlaubt, als er ausplauderte, dass sie unglaublich berühmt sei. Dass sich die Presse daraufhin ausgerechnet auf Kristen Stewart stürzte, konnte der Taken-Darsteller bis zu diesem Zeitpunkt natürlich nicht erahnen. Die Annahme, dass Kristen es sein könnte, rührte möglicherweise auch daher, dass sie ihren Ex Robert Pattinson mit einem deutlich älteren Regisseur betrogen hatte. Zu dem Tod seiner Frau plauderte der Schauspieler dann noch ein paar rührende Details aus. „Natürlich ist der Schmerz immer noch da. Man tut sein Bestes. Ich hatte viele Briefe, schöne Karten, die Menschen nach ihrem Tod geschrieben haben. Ich habe sie immer noch und sie bedeuten mir sehr viel. Es ist wirklich rührend. In deinem Inneren weißt du, dass da draußen Menschen sind, die sich um dich sorgen. Das bedeutet eine ganze Menge für mich.“.

Auch wenn die Liebesgerüchte um Kristen Stewart und Liam Neeson leider nicht wahr sind, kann man sich mit dem Schauspieler freuen, dass er jemanden gefunden hat, der die Lücke seiner Frau füllen kann. Und ob Kristen Stewart nun Nicholas Houlden datet oder nicht, sie wird auch noch den passenden Partner finden.