Entertainment

Kristen Stewart: Affäre mit Nicholas Hoult bestätigt?


Von  | 

Im Liebesleben von Kristen Stewart geht es derzeit sehr turbulent zu. Kurz nach ihrer Trennung von Sängerin SoKo war sie wieder mit Alicia Cargile zusammen.

Mit einem neuen Interview bringt Kristen Stewart ihre Fans wieder einmal völlig aus der Fassung. In ihrem gemeinsamen Science Fiction-Liebesfilm Equals kommen sich Nicholas Hoult und die Exfreundin von Robert Pattinson sehr nah. Doch nun verriet sie, wie weit es wirklich ging.

Haben sich Kristen Stewart und Alicia Cargile wegen Nicholas Hoult getrennt?

Für ihre Rolle in Equals mussten sich Kristen Stewart und Nicholas Hoult richtig reinhängen, schließlich ist es keine leichte Aufgabe in einer futuristischen Welt ohne Emotionen zu leben und dabei trotzdem ein Liebespaar zu spielen. Die Schauspielkollegen schritten bei der Premiere in Los Angeles stolz über den Roten Teppich, doch die Spekulationen über eine Affäre wurden auch schon wieder aufgewirbelt. Allein die Tatsache, dass Alicia Cargile und die Schauspielerin sich trennten, als die Gerüchte laut wurden, Kristen Stewart habe eine Affäre mit ihrem Co-Star angefangen, sorgte für großes Aufsehen. Schließlich hatte sie auch Robert Pattinson einst mit ihrem Regisseur betrogen. Kurz nach ihrer Trennung von SoKo kam Kristen dann überraschend wieder mit ihrer Exfreundin Alicia Cargile zusammen. War bis dahin wieder Gras über die Sache mit Nicholas Hoult gewachsen oder hatte sich Alicia wirklich nur von den Gerüchten beeinflussen lassen?

Lief zwischen Kristen Stewart und Nicholas Hoult am Equals-Set mehr?

Die Idee hinter Equals war, den sonst so „kalten“ Science Fiction-Film mit ein wenig Wärme zu füllen. Kristen Stewart und Nicholas Hoult hatten also die Aufgabe genau das Gegenteil zu spielen, was man sich sonst unter einem Science Fiction vorstellt. Die knisternde Chemie zwischen den beiden trug den ganzen Film, daher mussten Kristen Stewart und Nicholas Hoult sich auch näher kommen, als es bei ihren vergangenen Filmen der Fall war. „Es ging nicht darum, den Text zu lernen. Es ging darum, Hemmungen zu überwinden und sich gegenseitig kennen zulernen.“, so die Schauspielerin. Dass diese beiden sich total in ihre Rolle reinversetzten, fiel auch jenseits der Kameras auf, denn Kristen Stewart und Nicholas Hoult verbrachten während den Drehpausen sehr viel Zeit miteinander und wirkten auch auf die Öffentlichkeit wie ein Liebespaar. Obwohl die beiden eine Romanze immer bestritten, war da etwas zwischen ihnen, das war spürbar. Sind Kristen Stewart und Nicholas Hoult in ihrer Rolle vielleicht etwas zu sehr aufgegangen? Die beiden gehen bei ihren Rollen bekanntlich über alle Grenzen hinaus.