Entertainment

Kourtney Kardashian und Scott Disick bald wieder ein Paar? Sie würde, wenn er will!


Von  | 

Kourtney Kardashian würde Scott Disick zurücknehmen und wieder mit ihm zusammen kommen, wenn er das auch will und Anstalten macht, sie zu heiraten.

Kourtney Kardashian soll sich laut Hollywoodlife vorstellen können, wieder eine Beziehung mit Scott Disick einzugehen, sofern er „Verantwortung übernimmt und bereit für die Ehe“ ist. Also läuten bald Hochzeitsglocken? Und wie sieht Scott das? Will er mit Kourtney wieder zusammen kommen?

Kourtney Kardashian will, dass Scott Disick sich verändert

Scott ist gerade in einer Entzugsklinik, um von seinem exzessiven Drogenkonsum loszukommen. Kourtney Kardashian hat ihn dort schon mehrmals besucht. Eine Quelle soll jetzt gesagt haben: „Scott hat eine große Chance Kourtney zurück zu bekommen, denn sie möchte genau dass das passiert.“ Wenn er sage der Entzug habe ihm etwas gebracht, dann wolle sie, dass er ein großartiger Vater werde, einige seiner lockeren Bekanntschaften abschüttelt und einen Ring an ihren Finger stecke, meint die Quelle.

Kourtney Kardashian überlässt die Entscheidung Scott Disick

Auch wenn Kourtney Kardashian die Drogenparty von ihrem Freund miterleben musste, sich immer wieder Gerüchte anhören durfte, dass ihr Freund während ihrer Beziehung fremd gegangen sei, zu letzt sogar mit ihren Schwestern Kylie Jenner und Khloe Kardaschian und auch wenn die Trennung hart war, „so will sie ihn zurück, als wenn nichts schlimmes war. Scott hat den Ball jetzt komplett in seiner Hand und es liegt an ihm die richtige Entscheidung zu treffen oder es komplett zu vergeigen.“

Jetzt heißt es für Scott Disick genau nachdenken. Ist er bereit für einen neuen Versuch? Und was, wenn es wieder scheitert? Er muss sich wohl selbst erstmal bewusst werden, inwieweit sein Entzug etwas gebracht hat und ob er wieder „der alte“ Scott ist, den Kourtney Kardashian anscheinend will.