Entertainment

Kourtney Kardashian: Schockierende Nachricht von Scott Disick – Ich habe mit deinen Schwestern geschlafen!


Von  | 

Nach einem weiteren Entzug soll der Exfreund von Kourtney zugegeben haben, mit Kyle Jenner und Khloe Kardashian ins Bett gegangen zu sein!

Kourtney Kardashian, 36, und Scott Disick, 32, sind zwar nicht mehr zusammen, aber er soll laut „HollywoodLife.com“ jetzt gesagt haben, dass er sie während ihrer Beziehung betrogen hat. Und das nicht nur mit irgendwelchen fremden Frauen. Nein! Er will auch mit zwei ihrer Schwestern geschlafen haben. Dabei meint er die 18-jährige Kylie Jenner und die 31-jährige Khloe Kardashian.

Sex mit Khloe Kardashian unter der Dusche

Während der Beziehung mit Kourtney hat Scott logischerweise auch eine Beziehung zu ihrer Familie und damit auch zu ihren Schwestern aufgebaut, aber die war vielleicht intimer als viele dachten. Die „Life&Style“ berichtet, dass er einem Freund gesagt haben soll, er habe mit zwei Schwestern von Kourtney geschlafen. Mit Kylie Jenner soll er Anfang dieses Jahres bei einer wilden Nacht, als sie betrunken waren, intim geworden sein. 2014 will er „mit Khloe Sex in den Hamptons unter der Dusche“ gehabt haben.

Keine Beweise für Liebesnächte mit Kylie Jenner und Khloe Kardashian

Aber es gibt keine Beweise für diese Behauptungen von Scott Disick. Ein Freund von ihm soll im Bericht aber gesagt haben, dass „er und Khloe sich eindeutig zu nahe kamen“ und seine Partynächte mit den Mädels oft in skandalösen Szenen geendet hätten. Es gab schon vorher Gerüchte, dass Scott Kourtney während ihrer Beziehung betrogen habe, aber so etwas war noch nicht dabei.

Kourtney Kardashian besucht Scott Disick in der Entzugsklinik

Am 1. November soll Kourtney samt ihrer Kinder Penelope, Mason und Reign, Scott bei seinem Entzug besucht haben. Laut „HollywoodLife.com“ hat er dort all seine Sünden während seiner Drogenzeit gebeichtet, die Sache mit Kylie Jenner und Khloe Kardashian soll er aber ausgelassen haben. Was würde diese Nachricht wohl zwischen den beiden auslösen und wie würde es die Beziehung zwischen Kourtney Kardashian und ihren Schwestern ändern, wenn sie wahr ist?