Entertainment

Kourtney Kardashian sucht nach Trennung verzweifelt nach einem Mann


Von  | 

Kourtney Kardashian sucht seit ihrer Trennung von Scott Disick verzweifelt nach Aufmerksamkeit, und allem Anschein nach auch einen neuen Mann. Dementsprechend untypisch freizügig zeigt sich die Schwester von Kim Kardashian derzeit auf Instagram. Ist die Mutter von drei Kindern so verzweifelt, dass sie sich auf Instagram so anpreisen muss?

Kourtney Kardashian sucht Aufmerksamkeit und Männer

Nach der Geburt ihres dritten Kindes, Anfang des Jahres, hat Kourtney Kardashian hart daran gearbeitet wieder in Form zu kommen. Seit der medienwirksamen und schmerzhaften Trennung von Scott Disick versucht Kourtney ihr Singleleben nach Angaben von CelebDirtyLaundry in vollen Zügen zu genießen und sucht dennoch einen neuen Mann für sich und ihre drei Kinder. Doch die Männersuche ist als dreifache Mutter scheinbar gar nicht so einfach, wie Kourtney sich das ursprünglich vorgestellt hatte.

Kourtney Kardashian ist weiterhin auf Männersuche

Die Gerüchte, dass Kourtney sich mit Rapper Drake daten soll, sollen nur heiße Luft gewesen sein. Auch einige Treffen mit einem Unbekannten, den sie auch mit auf Familienausflüge nahm, sollen zu nichts geführt haben. Kourtney Kardashian ist also weiterhin solo und scheint immerzu bemüht zu sein, auf Instagram einen sexy Eindruck zu machen. Zuletzt präsentierte sie sich mit einem heißen goldfarbenen Bikini auf einem Dreirad. Ein Insider gab gegenüber CelebDirtyLaundry an, wie verzweifelt Kourtney Kardashian mittlerweile sein soll: „Kourtney versucht verzweifelt einen besonderen Menschen zu finden, einen Mann, den sie sie möglicherweise daten könnte – sie will Aufmerksamkeit. Aber all die Bilder, die sie postet, locken Männer an, die nicht gut für sie sind. All die guten Männer scheinen wegzulaufen, wenn sie merken, wie schwierig es ist eine dreifache Single-Mutter zu daten.“.

Ob Kourtney Kardashian noch ihrem Traummann begegnen wird, der sie so behandelt, wie sie es verdient?