Entertainment

Kourtney Kardashian: Scott Disick will sie zurück!


Von  | 

Scott Disick und Kourtney Kardashian verstehen sich mittlerweile wieder richtig gut. Und doch will Kourtney ihn wegen seines Alkoholkonsums noch nicht wieder zurück.

In einer neuen Episode von Keeping Up With the Kardashians wurde der gemeinsame Ski-Ausflug der Familie von der Verlobung von Rob Kardashian und Blac Chyna überschattet. Kourtney Kardashian und Scott Disick waren alles andere als begeistert, und vor allem Kylie Jenner und Khloe Kardashian waren stinksauer, dass Rob ihnen nicht vorher etwas von seinen Plänen gesagt hatte.

Kourtney Kardashian und ihre Familie ist wütend wegen Rob Kardashian

Auch Robs Mutter Kris Jenner reagierte auf die Verlobung von Rob Kardashian und Blac Chyna geschockt. „Ich werde ihn nicht anrufen“, sagte die Mutter von Kourtney Kardashian zu einer Freundin. Und auch der Rest der Familie hatte vor, die Neuigkeiten einfach zu ignorieren. Doch beim Essen brachte Kim Kardashian das Thema dann doch wieder zur Sprache, denn sie ärgerte sich, dass Rob Kardashian seine Familie im Dunkeln hat tappen lassen. Doch Kourtney Kardashian verteidigte die Verlobung indirekt. „Auf wie vielen Hochzeiten waren wir schon und sie bedeuteten gar nichts. Also komm drüber hinweg“, sagte sie zu Kim Kardashian.

Scott Disick versucht Kourtney Kardashian zurückzugewinnen

Beim gemeinsamen Familienbowling hatten Khloe Kardashian und Scott Disick dann ein persönliches Gespräch über sein Alkoholproblem und Kourtney Kardashian. „Eines der größten Probleme zwischen mir und Kourtney ist, dass ich trinke.“, erklärte er im Interview. „Ich werde zu emotional wenn ich trinke und ich will nur, dass sie sieht, dass ich mich zusammenreißen kann“, fuhr Scott Disick fort. Während des Ausflugs sprach auch Kim mit Kourtney Kardashian über ihren Ex. „Warst du nervös, dass Scott auch kommt?“, fragte sie. „Ich bin wirklich froh, dass er gekommen ist“, antwortete Kourtney. „Es war eine großartige Entscheidung Scott bei dem Ausflug dabei zu haben und es war wichtig für ihn, zu wissen, dass er immer ein Teil der Familie sein wird.“, sagte Kourtney Kardashian im Interview. Am Ende blieben Scott Disick und seine Ex sogar mit den Kindern ein wenig länger dort, während alle anderen schon nach Hause flogen.