Entertainment

Kourtney Kardashian: Scott Disick plante Geburtstagsüberraschung!


Von  | 

Scott Disick hatte vor, seiner Exfreundin Kourtney Kardashian an ihrem Geburtstag einen kleinen Überraschungsbesuch in Island abzustatten.

Am 18. April feierte Kourtney Kardashian ihren Geburtstag und wie sich nun herausstellt, hätte Scott Disick am liebsten ihre Geburtstagsparty in Island gesprengt, um an ihrem Ehrentag bei ihr sein zu können. Doch am Ende war ihr Exfreund nicht mit von der Partie, und das lag wohl an Kris Jenner.

Scott Disick hatte vor, Kourtney Kardashian an ihrem Geburtstag zu überraschen

An ihrer Trennung hatten Kourtney Kardashian und Scott Disick beide lange Zeit zu knabbern. Doch Scott hatte daraufhin am laufenden Band versucht, seine Exfreundin wieder zurückzugewinnen. So auch an ihrem Geburtstag am 18. April. Der Vater ihrer Kinder hatte Kris jenner nämlich erzählt, dass er vorhatte, Kourtney Kardashian nach Island hinterherzufliegen und sie zu überraschen. Im letzten Sommer hatte sich die Schwester von Kendall Jenner von Scott Disick getrennt, mit dem sie neun Jahre lang zusammen war. Dass er nun einen ihrer Geburtstage verpassen könnte, war für den Exfreund von Kourtney Kardashian zuerst keine Option. „Kourtney und ich haben jeden Geburtstag zusammen verbracht, meine und ihre, die letzten 10 Jahre, und bald ist ihr Geburtstag. Sage ich einfach, scheiß drauf und fliege einfach nach Island um sie zu überraschen?“, platzt Scott Disick in einem neuen KUWTK-Teaser heraus.

Scott Disick gibt sein Bestes, um Kourtney Kardashian zurückzugewinnen

Doch Kris Jenner musste Scott Disick von seinem Überraschungsplan mit Kourtney Kardashian erst einmal überzeugen. „Sagen wir, in einem Jahr, oder in 10 Jahren haben wir alles geklärt – dann würde ich es bereuen, dass ich ihren Geburtstag verpasst habe“, sagte er zu ihrer Mutter. Und doch war Kris Jenner alles andere als begeistert, dass Kourtney Kardashian an ihrem Geburtstag einen kleinen Überraschungsbesuch von Scott Disick bekommen könnte. Und das obwohl er ihr wie ein Sohn ans Herz gewachsen ist und seit der Trennung immer noch zur Familie gehört. Doch Kris Jenner machte ihm deutlich klar, wo sein Denkfehler war: „Ich habe von ihr gehört, dass sie einfach nur will, dass du ein guter Mensch und ein großartiger Vater bist und dass du das erst einmal für dich selbst tust, dann für deine Kinder und dann erst für sie.“. Das schien auch Scott Disick eingesehen zu haben, doch ein kleines Knutsch-Bild mit Kourtney Kardashian konnte er sich an ihrem Geburtstag einfach nicht verkneifen.