Entertainment

Kourtney Kardashian sauer? Scott Disick verlässt Nachtclub mit Sofia Richie!


Von  | 

Scott Disick hat sich für die kleine Affäre zwischen Kourtney Kardashian und Justin Bieber gerächt. Er traf sich einfach mit dessen Freundin Sofia Richie!

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass Kourtney Kardashian und Justin Bieber sich einige Male trafen. Spätestens seit Scott Disick den Sänger auch bei Keeping Up With The Kardashians zum Thema gemacht hatte, ist klar, dass an den Gerüchten tatsächlich etwas dran ist. Hat Scott den Spieß nun umgedreht?

Kommen Scott Disick und Kourtney Kardashian wieder zusammen?

Kurz nachdem sich Kourtney Kardashian und Justin Bieber das letzte Mal getroffen haben sollen, datete dieser Model Sofia Richie. Zwischen den beiden scheint es ernst zu sein, denn sie verbrachten nicht nur sehr viel Zeit miteinander, der Sänger sperrte auch seinen Instagram-Account für sie und Sofia ließ sich das gleiche Tattoo stechen. Kourtney Kardashian ist damit wohl vorerst abgeschrieben. Wohl ein Grund mehr für Scott Disick, seine Ex ein wenig zu provozieren. Diese ist sich nämlich immer noch nicht sicher, ob sie zu dem Vater ihrer Kinder zurückwill, oder nicht. Darüber, dass Scott Disick in naher Zukunft eine neue Partnerin haben könnte, wollte Kourtney Kardashian bisher noch nicht nachdenken. Ihre Schwester Khloe Kardashian hingegen ist sich sicher, dass die beiden wieder zusammen kommen!

Versucht Scott Disick seine Ex Kourtney Kardashian mithilfe von Sofia Richie zu ärgern?

Vor etwa einer Woche wurde Scott Disick beim Verlassen des Up and Down Nachtclubs in New York gesehen, und an seiner Seite war keine Geringere als Justin Biebers Freundin Sofia Richie. Da Kourtney Kardashian und ihr Ex derzeit getrennt leben, gibt es keinen Anlass, dass sie wütend auf Scott sein könnte, nur weil er mit einer anderen Frau einen Club verlässt. Doch die Tatsache, dass diese ausgerechnet die Flamme von Justin Bieber ist, wird Kourtney Kardashian sicherlich nicht kalt gelassen haben. Scott Disick stieg mit Sofia Richie und ein paar Freunden in einen Van. Wo die Party weiterging, ist allerdings nicht bekannt. Kurz bevor die beiden zusammen feierten, lief die Freundin von Justin Bieber noch für Kanye Wests Yeezy-Kollektion über den Laufsteg.