Entertainment

Khloe Kardashian gibt Kourtney Kardashian und Scott Disick nicht auf!


Von  | 

Obwohl Scott Disick und Kourtney Kardashian derzeit nur Freunde sind, ist sich Khloe Kardashian absolut sicher, dass sie wieder zusammen kommen!

Zwischen Kourtney Kardashian und Scott Disick ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, dessen ist sich ihre Schwester Khloe Kardashian sicher! Sie ist nämlich fest davon überzeugt, dass die beiden früher oder später auf jeden Fall wieder zusammen kommen.

Khloe Kardashian glaubt an Scott Disick und Kourtney Kardashian!

Auch Kourtney Kardashian schließt ein Liebescomeback mit Scott Disick nicht aus. Die Schwester von Khloe Kardashian kann sich nach eigener Aussage sogar noch mehr Kinder vorstellen, wie sie im Interview mit der Cosmopolitan verriet. Ob sie am Ende wieder mit Scott Disick zusammen kommt, will sie allerdings göttlicher Fügung überlassen. Über einen neuen Partner hatte Kourtney Kardashian nach eigenen Angaben bisher allerdings noch gar nicht nachgedacht. Khloe Kardashian weiß offenbar auch ganz genau, wieso. In einem neuen Teaser zu Keeping Up With The Kardashians sagte sie im Beisein ihrer Schwestern nämlich: „Ihr wisst, dass die beiden eines Tages auf jeden Fall wieder zusammen kommen.“.

Khloe Kardashian glaubt Kourtney Kardashian wird zu Scott Disick zurückkehren!

Offenbar ist es nur eine Frage der Zeit bis Kourtney Kardashian und Scott Disick wieder zusammen kommen. Und wenn das jemand beurteilen kann, dann ist es wohl Khloe Kardashian. Diese weiß üblicherweise Bescheid, was im Kopf ihrer Schwester vorgeht. Da sich auch Kourtney Kardashian bisher nicht abgeneigt gezeigt hatte, fragt sich nur, wie lange ihre Fans noch auf ein Liebescomeback mit Scott Disick warten müssen. Schließlich treffen sich die beiden aufgrund ihrer gemeinsamen Kinder sehr oft und er versucht sie immer noch zurückzugewinnen. Wie lange wird Kourtney Kardashian ihren Exfreund wohl noch zappeln lassen? Diese hatte ihm nämlich den Laufpass gegeben, weil er seine Alkoholsucht nicht in den Griff bekam. Darüber hinaus leistete er sich einen kleinen Faux-Pas mit seiner Exfreundin. Er hat also Glück, dass die Schwester von Khloe Kardashian ein Liebescomeback überhaupt in Erwägung zieht!

„Keeping Up With The Kardashians“ – immer montags um 21.55 Uhr nur auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment.