Entertainment

Kourtney Kardashian sauer auf Kendall Jenner und Scott Disick?


Von  | 

Kendall Jenner und Scott Disick verstehen sich wieder besser, ausgerechnet Kourtney Kardashian soll die beiden wieder zusammengeführt haben.

Obwohl die Beziehung zwischen Kourtney Kardashian und ihrem Ex Scott Disick seit der Trennung ziemlich angespannt sein soll, lässt sich eine ihrer Schwestern nicht daran hindern, Zeit mit Scott zu verbringen. Zwischen Kendall Jenner und Scott Disick scheint wieder alles im Lot zu sein, im Gegensatz zu ihrer Schwester Kourtney, die den Seitensprung ihres Ex einfach nicht vergessen kann. Doch wie fühlt sich Kourtney Kardashian angesichts der Tatsache, dass der Vater ihrer Kinder sich wieder prächtig mit ihrer kleinen Schwester versteht, ist da möglicherweise Eifersucht im Spiel?

Kourtney Kardashian unterstützt Scott Disick und Kendall Jenner

Womit man nun gar nicht gerechnet hätte, ist, dass Kourtney überhaupt kein Problem damit hat, dass ihr Ex sich wieder besser mit ihrer kleinen Schwester Kendall versteht. Doch nicht nur das, nach Angaben von HollywoodLife soll es sogar Kourtney Kardashian gewesen sein, die Kendall Jenner dazu ermutigt hätte, mehr Zeit mit Scott Disick zu verbringen. Das ließ sich ihre kleine Schwester wohl nicht zweimal sagen, denn am Montag wurde Kendall mit ihrem einstigen Schwager in Spe im The Nice Guy entdeckt, von Kourtney Kardashian weit und breit keine Spur. Diese soll ihre Schwestern und insbesondere Kendall Jenner allerdings dazu anhalten, weiterhin guten Kontakt mit ihrem Ex Scott Disick zu halten. „Kourtney fühlt sich nicht betrogen oder ist verärgert, dass Kendall Zeit mit Scott verbringt. Sie ermutigt all ihre Schwestern, eine starke Bindung zu ihm zu beizubehalten. Kourtney würde nie wollen, dass ihre Schwestern sich schlecht fühlen, wenn sie Zeit mit Scott verbringen wollen. Unabhängig von ihren Differenzen, ist er der Vater ihrer Kinder und er wird immer Teil der Familie sein.“, erklärte ein Insider dem Magazin. Kourtney Kardashian habe dabei insbesondere ihre gemeinsamen Kinder im Blick, für die sie die Situation leichter machen will.

Scott Disick entschuldigte sich bei Kourtney Kardashians Schwester Kendall Jenner

Nachdem Scott Disick Kourtneys kleiner Schwester Kendall unterstellte, dass sie dafür gesorgt hätte, dass sich Kourtney Kardashian mit Justin Bieber treffe, sei der Kontakt zwischen den beiden endgültig abgebrochen. Doch Kylie Jenner und Khloé Kardashian überzeugten ihn davon, dass Kendall nichts mit der ganzen Sache zu tun hatte. Daraufhin sei Scott Disick einen Schritt auf Kendall Jenner zugegangen und habe sie mehrfach angerufen und ihr geschrieben, um sich für sein Fehlverhalten zu entschuldigen. „Kendall und Scott verstehen sich wieder besser, dank seiner Ausdauer und Aufrichtigkeit.“, erklärte der Insider weiter. Am Ende habe Kendall Jenner seine Entschuldigung akzeptiert, schließlich habe sie immer nur gewollt, dass er ihr glaubt. Schön zu sehen, dass der Familienzusammenhalt bei den Kardashians trotz aller Streitigkeiten immer an erster Stelle steht.